1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellung iweb mit dem IE

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Linumo, 14.10.07.

  1. Linumo

    Linumo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    habe nun meine iweb Seite online. Rufe ich die Seite über Safari auf ist alles bestens ... rufe ich sie mit dem IE auf ... werden keine Links, die Inhaltsleiste oben und Bildereigenschaften nicht mehr angezeigt. Ist das normal???

    Anbei der Link zum testen: www.mjfan.de http://www.mjfan.de
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also bei mir guckt die Seite im IE ganz normal aus. Genauso wie unter Opera.
     

Diese Seite empfehlen