Darstellung im Safari bei machen Seiten sehr klein!

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, mir ist aufgefallen das manche Webseiten im Safari-Browser mit sehr kleiner Schrift dargestellt werden. Ich bin jetzt nicht Blind und brauche auch keine Brille. Im allgemeinen habe ich die Schriftgröße eigentlich gerne klein!

Doch z.b. im ebay wirds schon extrem klein - Im Firefox ist das allerdings OK! Woran kann das liegen?

Ich habe bislang dann immer die Schriftgröße manuell im Safari vergrößert - dann sind aber z.b. die Dropmenüs wieder zu groß!

Ist das bei Euch auch so?
 

Deleted member 3014

Gast
Hallo,

hast Du mal versucht die Schriftgröße auf Normal zustellen?
Entweder mit Command + 0, oder via dem Menu Darstellung.

Ich kann nicht behaupten das der Text auf eBay klein ist.

Schöne Grüße

Andre
 
  • Like
Reaktionen: Valou

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
cmd + 0 habe ich grad gemacht - bleibt total winzig! Wo könnte ich das noch einstellen?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Bei den Safari-Einstellungen gibt es noch was "keine Schriftgröße verwenden, die kleiner ist als" (Bei mir grad 9)

Ist da eventuell das Problem? Aber egal was ich da einstelle - ebay ist immer klein!