• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung Fotos

micha220867

Golden Delicious
Registriert
27.01.14
Beiträge
10
Hallo Zusammen,


ich habe in meiner Fotos App meine Bilder in entsprechenden Alben gespeichert.
Wenn ich diese Alben in iTunes auswähle und mit meinen beiden iPhones synchronisiere, dann ist die Darstellung im iPhone genauso wie ich die Fotos abgelegt habe, also in Alben.
Wenn ich nun mein iPad Pro synchronisiere, dann werden die Bilder übertragen aber in der Albenansicht ist nicht zu sehen.
Nur unter " Fotos" bekomme ich die Bilder sortiert nach Datum angezeigt.

Jemand eine Idee ?

Gruss
Michael
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Die iPads unter iOS11 haben einen Fehler beim lokalen Synchronisieren von Fotos über iTunes. Ich schätze, das auch bei Dir gar nicht alle Bilder übertragen wurden. In einem Rutsch kann ich nur ca. 300 Bilder übertragen bevor der Vorgang mal ohne, mal mit Fehlermeldung abbricht. Zum Synchronisieren von ca. 6000 Bildern habe ich zig Anläufe benötigt bis alles übertragen war. Soweit ich gelesen habe, soll der Fehler mit 11.4 endlich gefixt sein (hoffentlich).
 
Zuletzt bearbeitet: