Darstellung Fotos

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von micha220867, 10.05.18.

  1. micha220867

    micha220867 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.14
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,


    ich habe in meiner Fotos App meine Bilder in entsprechenden Alben gespeichert.
    Wenn ich diese Alben in iTunes auswähle und mit meinen beiden iPhones synchronisiere, dann ist die Darstellung im iPhone genauso wie ich die Fotos abgelegt habe, also in Alben.
    Wenn ich nun mein iPad Pro synchronisiere, dann werden die Bilder übertragen aber in der Albenansicht ist nicht zu sehen.
    Nur unter " Fotos" bekomme ich die Bilder sortiert nach Datum angezeigt.

    Jemand eine Idee ?

    Gruss
    Michael
     
  2. CR-Z

    CR-Z Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    04.01.13
    Beiträge:
    1.084
    Die iPads unter iOS11 haben einen Fehler beim lokalen Synchronisieren von Fotos über iTunes. Ich schätze, das auch bei Dir gar nicht alle Bilder übertragen wurden. In einem Rutsch kann ich nur ca. 300 Bilder übertragen bevor der Vorgang mal ohne, mal mit Fehlermeldung abbricht. Zum Synchronisieren von ca. 6000 Bildern habe ich zig Anläufe benötigt bis alles übertragen war. Soweit ich gelesen habe, soll der Fehler mit 11.4 endlich gefixt sein (hoffentlich).
     
    #2 CR-Z, 10.05.18
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.18
  3. micha220867

    micha220867 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.14
    Beiträge:
    10
    Na Klasse :(

    Danke Schön