• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung desktop anders

piet

Erdapfel
Registriert
23.04.09
Beiträge
2
Hallo,
gestern abend war noch alles normal - und heute morgen beim starten meines Macbook Pro 15 haben sich auf einmal die Farben verändert! Dabei geht es z.B. um die Menüleisten, Hintergründe etc., dass sieht auf einmal alles etwas blasser aus, aber geändert habe ich nichts! IN den Systemeinstellungen unter Darstellung habe ich ebenfalls ncihts verändert...Warum ist auf einmal alles so blass?? Hat jemand eine Idee?
DAnke!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hast du mal deine Helligkeitseinstellungen überprüft. Wenn du auf "automatsich" stehen hast, passt sich die Helligkeit entsprechend selbst an.
 

Mitglied 87291

Gast
pwned bei automatischer Helligkeitseinstellung ;)
dein macbook pro hat oben im display einen kleinen sensor der die Umgebungshelligkeit misst.
je nach Umgebung verändert sich die Helligkeit des Displays und der Tastaturbeleuchtung
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eventuell hat sich bei dir auch ein falsches Farbprofil eingeschlichen. Wechsle mal in [tt]Systemeinstellungen > Monitore > Farben[/tt] und wähle dort einmal ein anderes Profil.