1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Darstellung desktop anders

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von piet, 13.08.09.

  1. piet

    piet Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    gestern abend war noch alles normal - und heute morgen beim starten meines Macbook Pro 15 haben sich auf einmal die Farben verändert! Dabei geht es z.B. um die Menüleisten, Hintergründe etc., dass sieht auf einmal alles etwas blasser aus, aber geändert habe ich nichts! IN den Systemeinstellungen unter Darstellung habe ich ebenfalls ncihts verändert...Warum ist auf einmal alles so blass?? Hat jemand eine Idee?
    DAnke!
     
  2. jsoul

    jsoul Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    708
    Hast du mal deine Helligkeitseinstellungen überprüft. Wenn du auf "automatsich" stehen hast, passt sich die Helligkeit entsprechend selbst an.
     
  3. Reemo

    Reemo Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    1.127
    pwned bei automatischer Helligkeitseinstellung ;)
    dein macbook pro hat oben im display einen kleinen sensor der die Umgebungshelligkeit misst.
    je nach Umgebung verändert sich die Helligkeit des Displays und der Tastaturbeleuchtung
     
  4. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.723
    Eventuell hat sich bei dir auch ein falsches Farbprofil eingeschlichen. Wechsle mal in [tt]Systemeinstellungen > Monitore > Farben[/tt] und wähle dort einmal ein anderes Profil.
     

Diese Seite empfehlen