1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

darstellung der mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pbapfel, 12.05.06.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hab von beginn an eine darstellung der mails im posteingang gehabt wie folgt: oben die mails untereinander aufgeliestet, dann unterhalb das ausgewählte mail in einer art vorschau. doch jetzt hab ich was verbockt, keine ahnung wie, jetzt sind nur noch aufgeliestete mails vorhanden, keine preview mehr unterhalb. hab schon alle probiert, kanns aber nicht zurückstellen. kann mir da jemand helfen?
    gruss pb
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schau einmal bei dem Fenster mit den Mails drin. Unten hat es so eine Leiste mit einem Punkt drin. Hast du schon einmal einen Doppelklick auf diese Leiste gemacht?

    [​IMG]

    Dann geht diese Leiste ein wenig nach oben und du kannst sie weiter nach oben ziehen.

    [​IMG]
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ganz unten in die Leiste gehen, da wechselt Dein Cursor zum "Kreuz" und Du kannst ein Fenster aufziehen, oder einfach mittig ( da wo der kleine Punkt sichtbar ist) doppelklicken.

    Edit: ..wer zu spät kommt, gell, den bestraft der Admin ;)
     
  4. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    super! thx @ all
     

Diese Seite empfehlen