• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

darstellung der mails

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hab von beginn an eine darstellung der mails im posteingang gehabt wie folgt: oben die mails untereinander aufgeliestet, dann unterhalb das ausgewählte mail in einer art vorschau. doch jetzt hab ich was verbockt, keine ahnung wie, jetzt sind nur noch aufgeliestete mails vorhanden, keine preview mehr unterhalb. hab schon alle probiert, kanns aber nicht zurückstellen. kann mir da jemand helfen?
gruss pb
 

apfelfreak

Gast
Schau einmal bei dem Fenster mit den Mails drin. Unten hat es so eine Leiste mit einem Punkt drin. Hast du schon einmal einen Doppelklick auf diese Leiste gemacht?



Dann geht diese Leiste ein wenig nach oben und du kannst sie weiter nach oben ziehen.

 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ganz unten in die Leiste gehen, da wechselt Dein Cursor zum "Kreuz" und Du kannst ein Fenster aufziehen, oder einfach mittig ( da wo der kleine Punkt sichtbar ist) doppelklicken.

Edit: ..wer zu spät kommt, gell, den bestraft der Admin ;)