• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung bei Firefox

andy911

Boskoop
Registriert
23.02.09
Beiträge
39
So, also:

amazon.de sieht jetzt wieder gut aus, nur ebay und youtube sieht noch so grässlich aus...

Aber: DANKE so weit mal...

Muss ich jetzt irgendwas beachten wegen dem Ordner den ich erstellt habe (previous system)? Oder einfach alles laufen lassen und gut ist?
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 50

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... Muss ich jetzt irgendwas beachten wegen dem Ordner den ich erstellt habe (previous system)? Oder einfach alles laufen lassen und gut ist?

Kannst du alles so lassen. Dort ist dein altes System drin. Falls du später entscheidest, es nicht mehr zu benötigen, kannst du es auch löschen.
 

andy911

Boskoop
Registriert
23.02.09
Beiträge
39
Okay. Und was mit youtube bzw ebay los ist weiss du nicht auch noch????? :-D

Ich bekomm die Krise!!!!!! amazon zeigt schon wieder keine Bilder an... Wie kann das sein??? Jetzt klatsch ich mein Book dann echt an die Wand...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Nein, leider nicht.
Ich würde es, an deiner Stelle, aber jetzt mal mit einer sauberen Neuinstallation, ohne Altlasten, versuchen. Backup machen. Den Rechner neu installieren. Schauen ob die Probleme immer noch vorhanden sind. Dann nach und nach deine Daten wieder einspielen. Zwischendrin mit dem Safari testen, ob das Problem wiederkommt.
Eine Neuinstallation sollte zwar eigentlich immer die allerletzte Lösung sein. Aber da du dich jetzt aber schon recht lange mit diesem Problem rumschlägst und dir anscheinend niemand helfen kann, wohl dein letzter Ausweg. Vielleicht vorher noch ein anderes Modem(Router) probieren.
 

andy911

Boskoop
Registriert
23.02.09
Beiträge
39
Ich bin es schon wieder...

Wie kommt es dass jetzt zB iphoto nicht mehr funktioniert? Es wird ständig angezeigt, dass es unerwartet beendet wurde...

Und nu? Hängt ja wohl mit dem neuen Ordner zusammen, den ich erstellt habe...?!?!?