Darstellung auf dem iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Leider ist die Darstellung auf dem iPhone auch durcheinander. Der Threadtitel ist klein und Ersteller/Forum vesendlich größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fuellel

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.09.09
Beiträge
51
Ich kann das nicht bestätigen. Oder aber es wurde inzwischen schon geändert und hier noch nicht vermerkt.


Edit: Doch, natürlich ist der Threadtitel größer! Das fiel mir erst auf, nachdem ich geantwortet hatte; ich dachte, im ersten Thread sei die große Schrift mit Absicht gewählt worden - mir war nicht bewusst, dass das schon der Titel ist...

P.S. Auch das Antworten-Fenster hat einige layouttechnische Bugs!
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das ist aber kein Bug, wir können eine iPhone Oberfläche mal planen, aber als Bug ist das irrelevant.
Damit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.