1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darfs einbisschen mehr sein? BusyCal

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meric81, 12.01.09.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hi,

    ich bin über eine Software gestolpert die für den einen oder anderen sinnvoll sein kann. Es handelt sich um BusyCal laut Entwickler um so eine Art "iCal Pro". Ich muss gestehen ich habe mich auch noch nicht ganz durchgelesen auf der Homepage aber es sieht sehr interessant aus. Eigentlich mag ich das verspielte ja nicht, ich liebe mehr die Schlichtheit aber wie gesagt ich selbst muss mich auch bisschen mit BusyCal auseinandersetzen bevor ich ein Urteil drüber fällen kann.

    Die ENtwickler Seite erreicht man hier:
    BusyCal

    Viel spass beim lesen und noch einen schönen Abend.
     

Diese Seite empfehlen