1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

darf man alte Ordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von christian_, 24.05.08.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    kann ich eigentlich die alten Ordner auf dem iPhone von PRogrammen die ich wieder deinstalliert habe löchen oder nimmt mir das das iPhone irgendwie krum, nicht dass die Ordner dann in irgendeiner Startdatei stehen und das iphone nimmer hochfährt weil die Ordner nimmer zu finden sind.

    Gruß
    danke schon mal im voraus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Können gelöscht werden (Ausnahmen sind natürlich Systemordner wie Preferences, in den zB. das Programm "Advanced Preferences" Dateien ablegt - aber das versteht sich ja von selbst) ;)
     

Diese Seite empfehlen