1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich Sounds aus GarageBand als Background für Websites verwenden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DonSchado, 14.07.08.

  1. DonSchado

    DonSchado Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,
    irgendwie finde ich dazu nichts eindeutiges im Web.

    Weiß da jemand näheres zu?
    :)
    Gruß
    Don
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Warum nicht? Deine Frage sollte aber eigentlich lauten: "Wie kann ich die Besucher meiner Webseite noch effizienter und intensiver nerven?"

    Wenn du auf Copyright-Probleme anspielst, die wirst du damit sicher nicht bekommen, da die Sounds und Loops für die Private Verwendung freigegeben sind. Davon ist ja eine private Webseite nicht ausgeschlossen. Und sonst müßte ja die Verwendung der HTML-Vorlagen in iWeb auch nicht erlaubt sein. Du willst ja dein unwillkürliches Musik-Gemetzel nicht noch zum Verkauf anbieten, oder?
     
  3. DonSchado

    DonSchado Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    13
    :-D
    weiß genau was du meinst, die Entscheidung ob die Musik läuft oder nicht, bleibt ja beim Besucher der Seite!
    Es gibt nichts schlimmeres als spontan losbrüllende Websites, wenn man vergessen hat die Boxen leise zu drehen. ;)

    Danke dir!
    Eine Quelle wo das steht hast du aber zufällig nicht oder?
    (An Verkauf dachte ich bei weitem nicht.)
     
  4. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454

Diese Seite empfehlen