• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darf ich Sounds aus GarageBand als Background für Websites verwenden?

DonSchado

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,
irgendwie finde ich dazu nichts eindeutiges im Web.

Weiß da jemand näheres zu?
:)
Gruß
Don
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Warum nicht? Deine Frage sollte aber eigentlich lauten: "Wie kann ich die Besucher meiner Webseite noch effizienter und intensiver nerven?"

Wenn du auf Copyright-Probleme anspielst, die wirst du damit sicher nicht bekommen, da die Sounds und Loops für die Private Verwendung freigegeben sind. Davon ist ja eine private Webseite nicht ausgeschlossen. Und sonst müßte ja die Verwendung der HTML-Vorlagen in iWeb auch nicht erlaubt sein. Du willst ja dein unwillkürliches Musik-Gemetzel nicht noch zum Verkauf anbieten, oder?
 

DonSchado

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
13
:-D
weiß genau was du meinst, die Entscheidung ob die Musik läuft oder nicht, bleibt ja beim Besucher der Seite!
Es gibt nichts schlimmeres als spontan losbrüllende Websites, wenn man vergessen hat die Boxen leise zu drehen. ;)

Danke dir!
Eine Quelle wo das steht hast du aber zufällig nicht oder?
(An Verkauf dachte ich bei weitem nicht.)