1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich die Mac OS X DVD aus dem ADC Student kit verkaufen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Granatapfel, 27.11.08.

  1. Granatapfel

    Granatapfel Granny Smith

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Habe endlich meinen MBP. Das Gerät und auch das OS sind toll!

    Nun habe ich vor einigen Tagen das ADC Student kit erhalten. Ganz nett, aber wozu brauche ich die zweite Leo DVD? Die frage ich der netten Frau bei ADC München auch gestellt. Ist halt dabei. Ich habe den Wunsch auf den Leo Nachfolger geäußert, der evt. innerhalb des nächsten Jahres kommt. Evt. gibt es diesen dann als Image zum Brennen. Das fände ich schon mal toll.

    Jetzt hatte ein Bekannter gesagt, ich könnte die zweite DVD auch bei Ebay verkaufen.

    Im kit ist noch ein Hinweis-Zettel, da steht: " Mac OS X. ... This copy is provided to you for development and testing purposes."

    Ich habe die Plastik-Folie von der DVD noch nicht entfernt. Aber auf der Hülle ist kein Hinweis, der einen Verkauf untersagt.

    Meine Frage ist nun, ob ich mit einem Verkauf nun etwas Verbotenes machen würde?

    Die paar Euros, die ich dafür bekommen würde, würde ich wieder Apple zukommen lassen ;)

    Schöne Grüße

    PS: Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum poste.
     

Diese Seite empfehlen