• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dantotec Entspiegelungsfolie [REVIEW]

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

heute kam meine gestern bestellte Dantotec Entspiegelungsfolie.

Das Aufbringen auf dem MacBook ist knifflig, und es bleiben immer ein paar Spots mit einer kleinen Luftblase, aber im Betrieg merkt man die garnicht. Habe eben meine Freundin gerufen und sie sollte im laufendem Betrieb die Blasen entdecken - keine Chance ;)

Nun das Ergebnis kann sich sehen lassen! Es spiegelt kaum bis garnicht mehr.
Ein paar Fotos habe ich natürlich auch gemacht, und ich denke ihr seht deutlich, auch wenn mit iphone gemacht, dass es kein vergleich zu vorher ist. das letzte bild ist direkt unter einem Deckenfluter aufgenommen.

So viel von mir,

Lieben Gruß,
wb
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke.

eine frage noch zum produkt: deckt die folie auch den schwarzen rand mit ab?
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
@eyecandy sieht auf den bilder danach aus, als wenn es komplett abgedeckt wäre.

Ich habe mit den Folien von Dantotec auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber nicht mit Notebooks, nur kleine Gadgets...
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Hey waschbär123 kommst du aus Paderborn?
Habe gerade in deine mobileme gallery gestöbert und sogar ein bekanntes Gesicht unter den WG-Party Fotos gesehen. Den mit der roten Mütze kenne ich ;). Die Welt ist klein.

Gruss
 

FelixPaul

Jonagold
Registriert
03.08.09
Beiträge
19
Ja Grüße vom Pohlweg ;)

Sieht toll aus mit der Folie, evtl. sollte ich damit mal mein Netbook (Acer 751, 11,6") bearbeiten ;)