1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LuPo, 15.11.07.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hallo Community!

    Ich möchte mich bei euch bedanken weil ihr mich bekräftigt habe in meinem Wunsch einen Mac zu besitzen.

    Jetzt ist er da. Klein! Schwarz! Wunderschön! Schnell! Mit Leo! Laut (s. anderen Thread o_O)! Aber irgendwie nur genial.

    Und klar: Aller ANfang ist schwer. Hatte mein erstes Aha-Erlebnis indem ich bei Safari ne halbe Stunde gesucht habe bis ich die EInstellungen gefunden haben. Muss mich erst daran gewöhnen das die Sympolleiste für Programme jetzt immer ganz oben ist... :-D

    Und gleichzeitig habe ich Parallels installiert und bei der WinXP-Installation 2 x die Virtual Machine unterbrochen (war schon spät und wollte eigentlich ins Bett). Problemlos nimmt er die XP (ich kann halt noch nicht ohne :-[) Installation bei jedem beliebigen Abbruch wieder auf. PHÄNOMENAL! Macht das mal mit nem PC und nebenher surfen, Widgets installieren und und und

    Ansonsten lerne ich jetzt einfach gemütlich weiter und staune!

    Jedenfalls danke ich euch für alle Antworten die es schon gab und in Zukunft geben wird.

    Dank euch bin ich ein MAC!

    Hochachtungsvoll
    LuPo
     
  2. rafi

    rafi Elstar

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    74
    Hey LuPo

    Cool, du bist ein MAC :D
    freut mich, ich bin ein Mensch :p (mit einem Mac)

    grüsse
    rafi
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hello I'm a Mac...and I'm a PC...:p
     

Diese Seite empfehlen