Danke!

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Hallo Community!

Ich möchte mich bei euch bedanken weil ihr mich bekräftigt habe in meinem Wunsch einen Mac zu besitzen.

Jetzt ist er da. Klein! Schwarz! Wunderschön! Schnell! Mit Leo! Laut (s. anderen Thread o_O)! Aber irgendwie nur genial.

Und klar: Aller ANfang ist schwer. Hatte mein erstes Aha-Erlebnis indem ich bei Safari ne halbe Stunde gesucht habe bis ich die EInstellungen gefunden haben. Muss mich erst daran gewöhnen das die Sympolleiste für Programme jetzt immer ganz oben ist... :-D

Und gleichzeitig habe ich Parallels installiert und bei der WinXP-Installation 2 x die Virtual Machine unterbrochen (war schon spät und wollte eigentlich ins Bett). Problemlos nimmt er die XP (ich kann halt noch nicht ohne :-[) Installation bei jedem beliebigen Abbruch wieder auf. PHÄNOMENAL! Macht das mal mit nem PC und nebenher surfen, Widgets installieren und und und

Ansonsten lerne ich jetzt einfach gemütlich weiter und staune!

Jedenfalls danke ich euch für alle Antworten die es schon gab und in Zukunft geben wird.

Dank euch bin ich ein MAC!

Hochachtungsvoll
LuPo
 

rafi

Elstar
Registriert
04.01.04
Beiträge
74
Hey LuPo

Cool, du bist ein MAC :D
freut mich, ich bin ein Mensch :p (mit einem Mac)

grüsse
rafi