• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke und eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hallo,

wollte mich erstmal für die ganzen freundlichen PN's und Bewertungen bedanken, die ich in so kurzer Zeit hier bekommen habe! Bin vorher bei macuser.de gewesen und bereue den Wechsel kein bisschen!

Meine Frage: Ich hab knapp xyz [von Apfeltalk entfernt] Karmapunkte. Wenn ich nun jemanden bewerte, egal ob positiv oder negativ, vergebe ich keine Punkte - müssten es nicht eigentlich 4 sein?

Danke für Eure Antworten!

Grüße
Snoopy181
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: onliner

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hi,

du brauchst 50 Beiträge um bewerten zu können! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, du kannst erst Karma vergeben, wenn du mehr Beiträge geschrieben hast.
Das hängt davon ab.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Es wäre schöner gewesen, wenn Du Dich mit Karmafragen an einen Mod oder Admin gewandt hättest. Karma ist nicht öffentlich zu diskutieren. Eines der vielen Netiquette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.