• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke, Steve - Apple zum 10. Todestag von Steve Jobs

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Danke-Steve-700x401.jpg


Jan Gruber
Wie zu erwarten war, hat sich auch Apple zum heutigen zehnten Todestag von Steve Jobs zu Wort gemeldet. Die Startseite der Webseite wird von einem Video geziert. Es titelt mit "Danke, Steve".

Der Konzern selbst gedenkt seinem visionären Gründer mit einem kurzen Film, in knapp drei Minuten sehen wir viele historische Aufnahmen von Steve Jobs. Darunter finden wir einen Brief - er stammt nicht von Mitarbeitern oder Tim Cook, sondern von seiner Familie.
Danke, Steve - die Worte der Familie


Seit einem Jahrzehnt gehen Trauer und Heilung nun schon Hand in Hand. Unsere Dankbarkeit ist inzwischen genauso groß wie unser Verlust.

Jede:r von uns hat einen eigenen Weg des Trostes gefunden, aber
zusammengekommen sind wir an einem wunderschönen Ort der Liebe
zu Steve und dem, was er uns gelehrt hat.

Von all seinen Gaben war es Steves Kraft als Lehrer, die überdauert hat. Er lehrte uns, offen für die Schönheit der Welt zu sein, neugierig auf neue Ideen, um die nächste Ecke zu sehen und vor allem demütig zu bleiben und sich den Geist eines Anfängers zu bewahren.

Es gibt viele Dinge, die wir immer noch durch seine Augen sehen, aber er lehrte uns auch, selbst zu schauen. Er gab uns Ausrüstung für das Leben und sie hat uns gut gedient.

Eine unserer größten Quellen des Trostes war und ist die Assoziation
von Steve mit Schönheit. Der Anblick von etwas Schönem – ein Hügel mit Bäumen oder ein gut gemachtes Objekt – erinnert uns an seinen Geist. Selbst in seinen Jahren des Leidens hat er nie den Glauben an die Schönheit des Lebens verloren.

Erinnerung ist nicht genug für das, was in unseren Herzen ist: Wir
vermissen ihn zutiefst. Wir waren gesegnet, ihn als Ehemann und Vater
zu haben.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=CeSAjK2CBEA"]

Via Apple.de

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: