• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

danke an die Community

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
...vielen Dank an diese tolle Community.
Bin nun seit ca. 8 Monaten Mitglied und konnte dank der freundlichen und kompetenten Mitglieder alle Herausforderungen, die mir am MAC begegneten, schnell und einfach lösen. Jedes Thema war bereits diskutiert und die Suche führte immer schnell zur Lösung.

Also, danke an das Forum und an die aktiven Mitglieder, die mit Ihren Beiträgen sachlich & kompetent eine grandiose MAC-Wiki erstellt haben.


ps - @ Mods: kann gerne nach 1 Woche gelöscht werden - vielleicht erwägt Ihr einen "Danke"-Button für Beiträge?. ;)
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wir haben das Karma, mit dem sich hervoragend Dank ausdrücken lässt ;)
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
vielleicht erwägt Ihr einen "Danke"-Button für Beiträge?
Wenn du mal links unten bei einem Beitrag schaust, gibt es dort ein Yin Yang Symbol, mit dem du Beiträge bewerten kannst. ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
No matter ;)
Außerdem sind diese schönen grauen bzw. weißen/schwarzen Kugeln ein Zeichen dafür wie viel gutes bzw. schlechtes Karma jemand erhalten hat.
Aber bitte bilde(t) dir (euch) keine Vorurteile davon! :)
LG und ich stimme dir eigentlich komplett zu ;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Da freuen sich sicherlich einige über das Lob.

Mich wundert nur, dass noch keiner den Stein geworfen hat wo drauf steht "Es heisst Mac und nicht MAC" :) :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist kein Stein, sndern eine Richtigstellung.
Genauigkeit und Differenzierung der Begriffe ist gerade am Computer kein Luxus.
MAC ist eine Adresse, das sollten sich auch die Junguser merken. Der Rechner heißt Mac.
Ganz einfach.
Ein Mann mit Feingefühl (wird neuerdings hier gefordert) sagt ja auch nicht zu seiner Frau Lissbeth wenn sie Elsbeth heißt – oder nur ein Mal. :)
salome
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ein Mann mit Feingefühl (wird neuerdings hier gefordert) sagt ja auch nicht zu seiner Frau Lissbeth wenn sie Elsbeth heißt – oder nur ein Mal. :)
salome
Viel schlimmer wäre es doch, wenn er "Monika" sagen würde. Wobei dies tatsächlich eines seiner letzten Worte bedeuten könnte ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Der Mann wäre schon bei "Lis.." weg vom Fenster. :p
Und bei "Monika", wenn er den Namen nur denken würde. :cool::cool:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.238
Ach ist das schön, wie Ihr Euch alle soooo liebt habt :-D

Aber mal BTT:

ich kann mich dem Threadersteller bereits deshalb anschließen, weil auch mir schon verschiedentlich schnell geholfen wurde. Ich kann nur der Community kein Karma geben ...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Mann wäre schon bei "Lis.." weg vom Fenster. :p
Und bei "Monika", wenn er den Namen nur denken würde. :cool::cool:

Bitte um Aufklärung! Wer oder was ist Monika. Über meine privaten Assoziationen zu Monika könnt Ihr ja doch nichts wissen. ;)
Im Übrigen: Die Dankesworte an die Community schätze ich (bedaure daher das OT) und bin auch der Meinung, dass der Vorhimmel eine gute Einführung ist.
salome
 
  • Like
Reaktionen: michast

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also wie ist das, 40.000 Mitglieder (ja es ist grob gesagt) geteilt durch 10, oder sind es wieder weniger Karmavergaben am Tag, bin da nicht auf dem neuesten Stand. Ich glaube irgend ein kleines Weiblein in meinem Kopf sagt fünf maximal, ist ja Wurst.

Also 40.000 / 10(oder 5)
=4.000 (10)
=8.000 ( 5)

Das ganze geteilt durch 366,25 (Das Schaltjahr nicht vergessen)
=10,9215017 Jahre
=21,8430034 Jahre

Stimmt das?
Also kann man in 11 oder 22 Jahren die ganze Community mit Karma verwöhnen.
Sachen gibts :p
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
wollte mich auch mal im Zuge der diskutierten Beiträge bedanken... Danke dieser Gemeinde, bin ich um einiges schlauer geworden, seitdem ich meinen Mac habe (Mitte 2008)...

Ich würde auch gerne Karma punkte vergeben... aber ich kann es leider nicht... hab das prinzip leider noch nicht verstanden...

DANKE AN DIE APFELTALKER.... :)