1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

danke an die Community

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von henftling, 02.09.09.

  1. henftling

    henftling Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    79
    ...vielen Dank an diese tolle Community.
    Bin nun seit ca. 8 Monaten Mitglied und konnte dank der freundlichen und kompetenten Mitglieder alle Herausforderungen, die mir am MAC begegneten, schnell und einfach lösen. Jedes Thema war bereits diskutiert und die Suche führte immer schnell zur Lösung.

    Also, danke an das Forum und an die aktiven Mitglieder, die mit Ihren Beiträgen sachlich & kompetent eine grandiose MAC-Wiki erstellt haben.


    ps - @ Mods: kann gerne nach 1 Woche gelöscht werden - vielleicht erwägt Ihr einen "Danke"-Button für Beiträge?. ;)
     
    T-lo gefällt das.
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wir haben das Karma, mit dem sich hervoragend Dank ausdrücken lässt ;)
     
  3. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Wenn du mal links unten bei einem Beitrag schaust, gibt es dort ein Yin Yang Symbol, mit dem du Beiträge bewerten kannst. ;)
     
  4. henftling

    henftling Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    79
    ...ups nicht gesehen, sorry
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    No matter ;)
    Außerdem sind diese schönen grauen bzw. weißen/schwarzen Kugeln ein Zeichen dafür wie viel gutes bzw. schlechtes Karma jemand erhalten hat.
    Aber bitte bilde(t) dir (euch) keine Vorurteile davon! :)
    LG und ich stimme dir eigentlich komplett zu ;)
     
  6. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Da freuen sich sicherlich einige über das Lob.

    Mich wundert nur, dass noch keiner den Stein geworfen hat wo drauf steht "Es heisst Mac und nicht MAC" :) :D
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das ist kein Stein, sndern eine Richtigstellung.
    Genauigkeit und Differenzierung der Begriffe ist gerade am Computer kein Luxus.
    MAC ist eine Adresse, das sollten sich auch die Junguser merken. Der Rechner heißt Mac.
    Ganz einfach.
    Ein Mann mit Feingefühl (wird neuerdings hier gefordert) sagt ja auch nicht zu seiner Frau Lissbeth wenn sie Elsbeth heißt – oder nur ein Mal. :)
    salome
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Zuweilen wird diese Eigenschaft neuerdings auch von so mancher Frau hier eingefordert. :innocent:
     
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Und nicht nur hier. (wobei ich weiß was du eigentlich meinst ;))
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Viel schlimmer wäre es doch, wenn er "Monika" sagen würde. Wobei dies tatsächlich eines seiner letzten Worte bedeuten könnte ;)
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Der Mann wäre schon bei "Lis.." weg vom Fenster. :p
    Und bei "Monika", wenn er den Namen nur denken würde. :cool::cool:
     
  12. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    So kenn ich Dich, so lieb ich Dich :-*
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ichh weiß :innocent:
     
  14. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Ach ist das schön, wie Ihr Euch alle soooo liebt habt :-D

    Aber mal BTT:

    ich kann mich dem Threadersteller bereits deshalb anschließen, weil auch mir schon verschiedentlich schnell geholfen wurde. Ich kann nur der Community kein Karma geben ...
     
  15. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bitte um Aufklärung! Wer oder was ist Monika. Über meine privaten Assoziationen zu Monika könnt Ihr ja doch nichts wissen. ;)
    Im Übrigen: Die Dankesworte an die Community schätze ich (bedaure daher das OT) und bin auch der Meinung, dass der Vorhimmel eine gute Einführung ist.
    salome
     
    michast gefällt das.
  16. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    ♫♪♬♯♩Tell me whyyyyy…
     
  17. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Also wie ist das, 40.000 Mitglieder (ja es ist grob gesagt) geteilt durch 10, oder sind es wieder weniger Karmavergaben am Tag, bin da nicht auf dem neuesten Stand. Ich glaube irgend ein kleines Weiblein in meinem Kopf sagt fünf maximal, ist ja Wurst.

    Also 40.000 / 10(oder 5)
    =4.000 (10)
    =8.000 ( 5)

    Das ganze geteilt durch 366,25 (Das Schaltjahr nicht vergessen)
    =10,9215017 Jahre
    =21,8430034 Jahre

    Stimmt das?
    Also kann man in 11 oder 22 Jahren die ganze Community mit Karma verwöhnen.
    Sachen gibts :p
     
  18. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Es sind 5 pro 24 Stunden. ;)
     
  19. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Also grob 22 Jahre, supi.
     
  20. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    wollte mich auch mal im Zuge der diskutierten Beiträge bedanken... Danke dieser Gemeinde, bin ich um einiges schlauer geworden, seitdem ich meinen Mac habe (Mitte 2008)...

    Ich würde auch gerne Karma punkte vergeben... aber ich kann es leider nicht... hab das prinzip leider noch nicht verstanden...

    DANKE AN DIE APFELTALKER.... :)
     

Diese Seite empfehlen