• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dank OSX Yosemite das langsamste MacBook der Welt

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Perian weg, das ist seit gefühlten 5000 Jahren hoffnungslos veraltet und macht gern einmal Probleme.
Ebenso ist die die BlackBerry-Software häufig so ein Sorgenkind. Falls nicht benötigt, weg damit.
 

bellale

Boskoop
Registriert
04.10.07
Beiträge
40
Okay, spitze, danke euch. Perin und Flip4Mac ist weg. Und diese anderen Sachen auch. :D (Ohne, ich bin hoffnungslos!) Blackberry Software finde ich keine (über Finder und Spotlight?!). Es scheint schon schneller zu laufen ;) Danke euch!
 

deckerweb

Alkmene
Registriert
25.11.14
Beiträge
34
Finde das Verhalten des Threaderstellers etwas daneben, alles "auszupunkten": die Leute opfern hier ihre Zeit, um mitzudenken und zu helfen!
 
  • Like
Reaktionen: raven

deckerweb

Alkmene
Registriert
25.11.14
Beiträge
34
Nicht "etwas daneben", so etwas ist absolut inakzeptabel, auch gegenüber später hier Lösung suchenden.
Sicher! Wollte nicht gleich so scharf losgehen... bin selber Mac-Neuling, lese fast nur mit hier, um zu lernen, daher fand ich das ziemlich doof hier vom TE in diesem Thread!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Vor allem auch unerklärlich. Das waren ja sicher keine brisanten Beiträge zu privaten oder politischen Themen, die in der Hitze des Gefechts oder nach ein paar Schoppen gemacht wurden und dann peinlich waren (wobei ich auch da finde, daß man zu seinem Unsinn stehen sollte), sondern höchstwahrscheinlich ganz sachliche Beiträge zum Problem.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hat sich wohl auf den Schlips getreten gefühlt. Naja, solls geben; nicht unser Problem. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Finde das Verhalten des Threaderstellers etwas daneben, alles "auszupunkten": die Leute opfern hier ihre Zeit, um mitzudenken und zu helfen!
Nicht "etwas daneben", so etwas ist absolut inakzeptabel, auch gegenüber später hier Lösung suchenden.
Vielleicht hat der TE die unendliche Güte sich nochmals zu melden. Ein Feedback ob das Problem gelöst wurde wäre angebracht. Alle die hier helfen wollen machen das in ihrer Freizeit und bisher eigentlich gerne. Wobei in der letzen Zeit das *Danke* *eine Rückmeldung* oder what ever eine seltenheit darstellt. Sehr bedauerlich aber Realität.

zu den Punkten . kann ich nichts beitragen, weil mir nicht bekannt ist, was dort stand. War es ein Logfile, eine Erklärung oder was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Anhand der Beiträge und Zitate kann man den halben etrecheck wiedergeben :D Total Sinnfrei........
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@landplage : Wie kam es denn zu den Punkten. Wobei ich nicht den ganzen Thread am Morgen durchlas. Nur einen Teil sah ich. Hauptsache dem TE wurde geholfen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Der Fragesteller hatte seine eigenen Beiträge editiert/gelöscht.
Das zerreißt den Diskussionsfaden. Da sind wir eingesprungen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
War denn das Logfile auch weg? Ich las nicht zurück. sah nur das was akuell auf der seite steht.
Ah, gut zu wissen. Wobei wie aoll ich das nun diplomatisch verpacken was ich davon halte? Damit meine ich das Herstellen der gelöschten Beiträge. Gibt mir zu denken. Gibt auch Anlass zu Spekulationen.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Wobei wie aoll ich das nun diplomatisch verpacken was ich davon halte? Damit meine ich das Herstellen der gelöschten Beiträge. Gibt mir zu denken. Gibt auch Anlass zu Spekulationen.
Es gibt doch immer von allem Backups. Was sollte einem da zu denken geben? Man muss nur dran denken, dass alles irgendwo gespeichert bleibt. ;)
Wenn mehr Leute sich dessen bewusst wären würden sie mehr denken, bevor sie schreiben. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Die Forensoftware legt Änderungen/Löschungen von Beiträgen in einer Historie ab.