• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dank FCC: Das iPad von innen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie immer bei einem neuen Apple Gerät tauchen früher oder später Fotos vom Innenleben auf. Während sich am heutigen Tag die ersten Kunden über das iPad freuen dürfen und so mancher den Abend wohl mit jenem Gerät in der Hand verbringen wird, tauchten bislang unter Verschluss gehaltene Fotos des iPads von innen auf, die bei der FCC entstanden sind. Bei der Hardware handelt es sich zum Beispiel um Speicher von Toshiba, bei der WLAN-Antenne um die bekannte iPod touch 3.Gen-Lösung und der Akku ist eine Lithium-Polymer-Batterie mit 3,75V und 24,8 Wattstunden. Ärgerlich dürfte erneut die bekannte 'iPhone-Garantieklausel' sein, in welcher Apple sich vorbehält, das Gerät nur im Land des Erwerbs zu reparieren, wobei eine strikte Umsetzung dessen ausbleiben könnte. Einen privaten 'Teardown' von iFixit gibt es inzwischen auch. Für die Bilder bitte umblättern.[PRBREAK][/PRBREAK]

Danke, iReiher!

Anhang anzeigen 60904

[PAGE]iPad innen[/PAGE]

Anhang anzeigen 60899

Anhang anzeigen 60898

Anhang anzeigen 60897

Anhang anzeigen 60896

Die komplette FCC-Bildserie findet ihr hier.

[PAGE]iPad Außen[/PAGE]

Anhang anzeigen 60901

Anhang anzeigen 60900

Anhang anzeigen 60902

Anhang anzeigen 60903

Die komplette FCC-Bildserie findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Das schaut Extrem Aus. Ich bin auf die ergebnisse vom A4 Prozessor gespannt.
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
bin ja echt erstaunt wieviel platz noch in diesem gerät frei ist...
irre. ich hab echt gedacht, das da jeder cm mit technik vollgestopft ist
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Na Super! So viel Platz!!! Mal einen größeren Akku rein, dann ist das Argument mit Flash doch entgültig erledigt. Aber nein...

Einfach nur noch peinlich diese Nummer!
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Na Super! So viel Platz!!! Mal einen größeren Akku rein, dann ist das Argument mit Flash doch entgültig erledigt. Aber nein...

Einfach nur noch peinlich diese Nummer!


Eigentlich ein tolles Gerät.Aber bei so viel Platz drin, sehe ich die Sache auch so.Dann noch eine Cam.......
Ach schade.Ich verstehe es nicht.Wird halt bei den nächsten Geräten drin sein.
Kopfschüttel
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Tolle Nummer: "Größeren Akku rein und dann hat sich das". Gut .. und wenn der Akku drin wäre, würde es heißen, dass der Preis total überzogen ist ... Das einzige was hier peinlich ist, sind solch subjektiv eingeschränkte Kommentare wie eben solche.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Selbst das Innenleben wirkt "designed".
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Dieser Platz der dort zu sehen ist, wird außerdem in der 3G Version für den 3G und Wifi Chip verwendet...
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Wirkt wie ein billiger China-DVD-Player. Mini-Platine und riesen Gehäuse. Also wie man sieht war beim iPad so absolut gar kein Platz mehr für USB und/oder nen Card-Reader.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Na wer weiß, das da noch alles in Zukunft drin verbaut wird...
 

Breeze

Granny Smith
Registriert
30.03.10
Beiträge
13
Irgendwie ist es ärgerlich, dass sie keinen größeren Akku eingebaut haben. Genug Platz ist ja vorhanden. Jetzt kann man sich vorstellen was alles ins iPad 2. Generation kommt.

Ich bin gespannt auf einen Größeren Akku, eine Kamera oder sonstige Spielerein die wir vom iPhone oder iPod gewohnt sind :)
 
Registriert
30.04.06
Beiträge
50
Irgendwie ist es ärgerlich, dass sie keinen größeren Akku eingebaut haben. Genug Platz ist ja vorhanden. Jetzt kann man sich vorstellen was alles ins iPad 2. Generation kommt.

Ich bin gespannt auf einen Größeren Akku, eine Kamera oder sonstige Spielerein die wir vom iPhone oder iPod gewohnt sind :)

Naja, größerer Akku heißt auch gleich mehr Gewicht... finde nicht dass man nur weil noch Platz frei ist alles voll stopfen muss...

Und USB oder Cardreader ist meiner Meinung nach bei so einem Gerät total unnötig! Für was denn?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Naja USB wäre vielleicht nicht schlecht, kann man immer gebrauchen.
 

Breeze

Granny Smith
Registriert
30.03.10
Beiträge
13
Naja, größerer Akku heißt auch gleich mehr Gewicht... finde nicht dass man nur weil noch Platz frei ist alles voll stopfen muss...

Und USB oder Cardreader ist meiner Meinung nach bei so einem Gerät total unnötig! Für was denn?

USB würde ich echt gut finden...
Cardreader braucht man auch nicht, dass habe ich ja nicht gesagt aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Kamera einbauen wie bei den neuen iPods ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
wofür braucht man bei einem solchen gerät bitte schön einen usb anschluss? ich stell mir gerade vor wie man mit dem ipad auf dem sofa chillt, daran via usb einen drucker, festplatte und di digicam. :-D

Dafür gibt es das Dock

Wer die erste Version kauft ist eh selber schuld. ich warte bis zum weihnachtsgeschäft, dann erscheint bestimmt schon die 2 generation des geräts mit verbesserungen und ohne kinderkrankheiten (die bestimmt noch zum vorschein kommen werden)
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
SAgt mal, was ist das oben eine CAM?
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
SAgt mal, was ist das oben eine CAM?

Nein, das, was man für ein Kameraloch gehalten hat ist der Umgebungslichtsensor.


attachment.php
Und auf dem Bild ist der untere Teil des iPads oben (das ist die Home-Taste)
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
USB/card reader etc. finde ich auch nicht so bedauernswert, vor allem, da es nicht zu dem concept des iPads passen würde. Was ich aber mehr als legendary fände wäre nen mini dp. ich meine, wofür hat den apple sonst so nen scheiß entwickelt? aber wahrscheinlich würde der a4 das dann wieder doch nicht packen. :(