• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dank an die Admins und Redateure

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich bei den Admins und den Redakteuren von Apfeltalk bedanken.
Sie leisten eine sau geile Arbeit, obwohl hier viel zu tun ist :)

Insbesondere möchte ich mal die Reaktionen auf iwelche Posts bzw News von AT-Redakteuren "hinweisen"

Ich habe in letzter Zeit öfters festgestellt, dass die ersten Beiträge zu iwelchen News oder Threads, die unser wissen in der Applewelt täglich erweitert, immer runter gemacht werden.

Da wird als allerstes mal auf die "blöde" Rechtschreibung hingewiesen..
-Fällt den Leuten nix anderes ein als über eine gute Arbeit zu meckern?

Dann soll es zu spät gepostet worden sein, weils den Thread von einem User angeblich in einer "anderen" Form schon gibt und das Thema angesprochen wurde..
-Da wurde es angesprochen, toll, aber wenn der Redakteur es auf die Startseite nochmal explizit schreibt, wird er wohl seine Gründe haben.

Man kann noch mehr solcher und ähnlicher Fälle hier beobachten..


Aber ich möchte einfach mal einfettes Lob und ganz viel Danke aussprechen