1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dank an die Admins und Redateure

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 06.11.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich bei den Admins und den Redakteuren von Apfeltalk bedanken.
    Sie leisten eine sau geile Arbeit, obwohl hier viel zu tun ist :)

    Insbesondere möchte ich mal die Reaktionen auf iwelche Posts bzw News von AT-Redakteuren "hinweisen"

    Ich habe in letzter Zeit öfters festgestellt, dass die ersten Beiträge zu iwelchen News oder Threads, die unser wissen in der Applewelt täglich erweitert, immer runter gemacht werden.

    Da wird als allerstes mal auf die "blöde" Rechtschreibung hingewiesen..
    -Fällt den Leuten nix anderes ein als über eine gute Arbeit zu meckern?

    Dann soll es zu spät gepostet worden sein, weils den Thread von einem User angeblich in einer "anderen" Form schon gibt und das Thema angesprochen wurde..
    -Da wurde es angesprochen, toll, aber wenn der Redakteur es auf die Startseite nochmal explizit schreibt, wird er wohl seine Gründe haben.

    Man kann noch mehr solcher und ähnlicher Fälle hier beobachten..


    Aber ich möchte einfach mal einfettes Lob und ganz viel Danke aussprechen
     

Diese Seite empfehlen