• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dammschnitt(e)

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
lustiges musikprojekt von meiner freundin und mir. haben wir in einer bierlaune mitm imac aufgenommen. bitte nicht zu ernst nehmen. wir tun das als allerwenigsten. :)
ist sagen wir mal electro trash oder so: www.myspace.com/dammschnitt
 
  • Like
Reaktionen: zeno

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da fragt man sich vor ein paar Tagen wer auf solche Titelnamen kommt und dann les ich das hier ;D
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ist deine freundin hebamme oder frauenärztin? ^^
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Warum nennt Ihr Euch nicht im Plural "Dammschnitten". Spart die häßliochen Klammern.
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
ach, wir haben uns schon so an die klammern gewöhnt. ausserdem welche band hat das schon? wir müssen uns doch von der masse abheben! ;)
wir kamen übrigens auf den namen weil wir uns in einem seminar kennengelernt haben, das unter anderem den dammschnitt zum thema hatte. strangerweise....da das studium so eigentlich erstmal nix mit geburten etc. zu tun hat....