1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dalli Dalli

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von erdtfgkuh, 29.03.09.

  1. erdtfgkuh

    erdtfgkuh Braeburn

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    47
    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm/Verfahren mit dem man Bildabschnitte wahllos nacheinander einblenden kann und dadurch am Schluß das ganze Bild anzeigt wird. Wie damals bei der Fernsehsendung Dalli Dalli. Wer kann mir helfen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    spontane antwort, bastle dir ne gif datei
    dein bild mit photoshop "zerschneiden"
    und dann mit einem zeitintervall versehen
     
  3. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Oder mach es in iMovie, da kannst dann noch coole Effekte nutzen für die Übergänge! Wo möchtest du das ganze denn abspielen! Im Web oder auf nem Rechner?
     

Diese Seite empfehlen