1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dakine-Rucksack für die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Vivid, 23.03.08.

  1. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute!

    Ich möchte mir einen Rucksack für mein Macbook (13") zulegen. Jedoch habe ich gesehen, dass bei den Dakine-Rucksäcken ein teil des Notebooks ungeschützt ist, da es ein Stück rausschaut. Außerdem weiß ich nicht, ob 13" überhaupt bei Dakine ohne Problem reinpasst und fest sitzt.

    Ich möchte in 1-2 Jahren auf ein MacBook Pro (15") umsteigen. Deshalb wäre es auch doof, wenn ich mir jetzt einen speziellen Rucksack für das MB (13") zulege.

    Wäre nett, wenn ihr mich beraten könntet.

    Habe an den Dakine Campus gedacht. Meinungen sind willkommen! ;)
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Passt!

    Ich habe den DaKine Mission. Da passt das MBP wunderbar rein. Meine Freundin hatte mal meinen Rucksack und kam auch mit dem MB darin gut zurecht. Und Platz für den nötigen andern Stuff hast du auch noch.

    Guggst du hier mal hin: http://www.dakine-shop.de
     
    #2 physuck, 23.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.08
  3. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Aber wackelt da das MB nicht drin. Weil es ja 2 Zoll kleiner ist und der Klettverschluss dann vielleicht nicht zugeht.

    Hab auch angst, dass das kleine weiße "ding" zerkratzt! ;)
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Dann nimmst du noch ne CrumplerSleeve oder Ähnliches für um das MB, dann geht das sicher. Habe auch ne Hülle um mein MBP drumrum. Passt. :)
     
  5. cavok

    cavok Idared

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    24
    Habe den Campus. Mein MBP 15" passt tiptop rein, wackelt ein wenig, stoert mich jedoch nicht. Oben schaut es meines Wissens (habe es nicht gerade hier) kaum raus, Jedenfalls nicht stoerend.

    Mfg m.
     
  6. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Also wenn das 15" schon wackelt, was macht das 13" dann erst! :(
     

Diese Seite empfehlen