• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dakine-Rucksack für die Zukunft

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Hallo Leute!

Ich möchte mir einen Rucksack für mein Macbook (13") zulegen. Jedoch habe ich gesehen, dass bei den Dakine-Rucksäcken ein teil des Notebooks ungeschützt ist, da es ein Stück rausschaut. Außerdem weiß ich nicht, ob 13" überhaupt bei Dakine ohne Problem reinpasst und fest sitzt.

Ich möchte in 1-2 Jahren auf ein MacBook Pro (15") umsteigen. Deshalb wäre es auch doof, wenn ich mir jetzt einen speziellen Rucksack für das MB (13") zulege.

Wäre nett, wenn ihr mich beraten könntet.

Habe an den Dakine Campus gedacht. Meinungen sind willkommen! ;)
 

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Aber wackelt da das MB nicht drin. Weil es ja 2 Zoll kleiner ist und der Klettverschluss dann vielleicht nicht zugeht.

Hab auch angst, dass das kleine weiße "ding" zerkratzt! ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Aber wackelt da das MB nicht drin. Weil es ja 2 Zoll kleiner ist und der Klettverschluss dann vielleicht nicht zugeht.

Hab auch angst, dass das kleine weiße "ding" zerkratzt! ;)

Dann nimmst du noch ne CrumplerSleeve oder Ähnliches für um das MB, dann geht das sicher. Habe auch ne Hülle um mein MBP drumrum. Passt. :)
 

cavok

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
24
Habe den Campus. Mein MBP 15" passt tiptop rein, wackelt ein wenig, stoert mich jedoch nicht. Oben schaut es meines Wissens (habe es nicht gerade hier) kaum raus, Jedenfalls nicht stoerend.

Mfg m.
 

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Also wenn das 15" schon wackelt, was macht das 13" dann erst! :(