• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daiquiri Maker

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Richtigen Namen von dem Teil.
80-frozen-drink-mixer.gif

kann mir jemand sagen wie das Gerät heißt.
Daiquiri Maker scheint nicht falsch aber auch nicht wirklich richtig zu sein. Google und Ebay spucken unter diesem Namen eher wenige suchergebnisse aus.
Oder weis jemand wie man solche Daiquiris ohne so eine Maschine machen kann?
Bin über jeden Tipp dankbar.

Grüßle
Jannik
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Rezept aus dem Internet suchen...

Dann Alkohol, Eiswürfel und Erdbeerpüree (z.B.) in einen Standmixer geben und alles gut crushen. Sollte ein Standmixer aus Glas sein, damit du halt auch Eis crushen kannst und am besten ist es, einen Markenmixer zu kaufen. Ansonsten haben die nicht die Power um das Eis zu zerkleinern.

Rezept
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
frozen maker. darunter kenn ich es
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Vielen dank für die Info. Werd ich die nächsten tage mal ausprobieren und hier das ergebnis Posten. :)
 

KayHH

Gast
Ein anständiger Blender, z.B. von Kitchen Aid tuts auch. Da kann man das Mixen des Cocktails wenigstens entsprechend zelebrieren. KayHH
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Die teile sind wirklich sauteuer. Ich glaub da bleib ich doch eher bei unserem Blender. Ist zwar schon ein paar Jahre alt aber bisher konnt ich noch alles mit ihm mixen ;)
Vielen dank an alle für die Infos