• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Fitness] Daily Workouts auf der Uhr

Ballistol

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.07.17
Beiträge
6
Ich suche eine kleine App mit deren Hilfe ich ein kleines Workout machen kann. Diese Apps gibt es zwar zuhauf, aber alle haben irgendwelche Probleme. Die einen Kosten 70 EUR pro Jahr, die anderen sind verbuggt und Uhr-Support gibt es kaum. Die meisten Workout Apps benötigen das Smartphone. Ich suche aber eine App die mit an der Uhr zeigen kann (am Besten per haptischem Feedback und Faksimilen) wann welches Workout dran und wann es beendet ist.

Ich bin auch bereit ein paar Euro dafür zu zahlen, aber keine Abo-Apps und welche wo man das Workout direkt von der Uhr aus starten kann. Sonst macht für mich die Uhren-Integration keinen sinn.
 

Arthur_Spooner

Gast
Schau dir mal Seven an.
Nutze ich 1-2 mal die Woche. Ist halt HIIT, zeigt die Workouts auf der Uhr animiert an, gibt Feedback per Audio/Haptic Engine.
Solange man mit den Standard Workouts klarkommt (ich hab das Abo gekündigt, weil ich eh immer nur das kostenlose "Full Body" gemacht hab), kostet es auch nichts.

Ich wollte auch eine App, die ich auf der Uhr starten kann - da haben mich viele andere Apps vorher enttäuscht.
Alternativ kann man aber auch alles in der iPhone App machen, bzw. sich die Übungen detaillierter erklären lassen mit Animationen.

Wenn du das Abo bezahlen willst, kannst du auch eigene Workouts erstellen und bekommst noch etliche andere.
Die kostenlose Variante und das Probeabo sind auf jeden Fall einen Versuch wert.
 

Ballistol

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.07.17
Beiträge
6
Diese App habe ich tatsächlich mal gesehen, hab aber weiter gescrollt weil ich das so verstanden habe, dass man da ein Abo abschließen MUSS. Gut, werde sie am Abend testen. Danke für den Tipp.