• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Da und doch nicht da.. 9.03

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Tag,

habe mir gestern von meinem MBP... das komplette iTunes Zeug auf meinen iMAC kopiert ( beide die aktuellste Software OSX und iTunes drauf ) .
Freude machte sich breit das alle wie gewohnt vollständig war.
Stich und Hörprobe alles fein.
So nun heute beim Langeweile Durchstöbern fand ich einige Alben die zwar so da sind in Form von Alben / Titel / und Cover aber anscheinend kein File haben.. also .. mmhhm
Das MBP ins Netzwerk geschmissen via iTunes die Rechner sich sozusagen gegenseitig checken wegen den Files.. beide Gleich...

Gibt es da einen Trick bevor ich mir die Mühe mache alles durch zusehen und es manuell zu machen.. oder besser anders .. wie kann das sein ?

LePunsch