• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Da pack ich mir an den Kopp!?!!

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
hm ich habe zwar keinen ipod,
aber es gibt doch sicherlich anleitungen die dem Produkt beiliegen, wenn man es kauft. Wenn man das Gerät schon nicht beherrscht kann man da ja nach lesen.

Ja und wenn nicht gibt es im Internet sicherlich Seiten ("es soll ja google geben"), wo man sich das Geld sparen kann, wenn man die Anleitung verbummelt hat/ versteht ect.

hm, ich komme da nicht ganz mit.

Ich habe das Gefühl die Engländer sind zum großen teil manchmal ein bisschen kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Nuja, erkläre du mal meiner Mama "Ich will zum Geburtstag auch son mobiles Musikdingens haben", wie man ihre CDs (geschweige den Videos und Photos) da drauf kriegt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@physikus: Die wollen die Dinger verscherbeln. Nach dem Motto: Nimm den Player mal in die Hand und Du lässt ihn nie wieder los... ;)

Salve,
Simon