1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da pack ich mir an den Kopp!?!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Physicus, 17.01.06.

1. Physicus

Physicus Gloster

Lest euch das mal durch...ich versteh sowas nicht, es gibt nichts was intuitiver zu bedienen ist, und ich habe seit der ersten Revision alle iPods in die Finger gekriegt...

Viel Spass!

http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39140193,00.htm?h

Beste Grüße, P.

2. Bea

Bea Idared

hm ich habe zwar keinen ipod,
    aber es gibt doch sicherlich anleitungen die dem Produkt beiliegen, wenn man es kauft. Wenn man das Gerät schon nicht beherrscht kann man da ja nach lesen.

Ja und wenn nicht gibt es im Internet sicherlich Seiten ("es soll ja google geben"), wo man sich das Geld sparen kann, wenn man die Anleitung verbummelt hat/ versteht ect.

hm, ich komme da nicht ganz mit.

Ich habe das Gefühl die Engländer sind zum großen teil manchmal ein bisschen kompliziert.

#2 Bea, 17.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.06
  3. Hamsta

Hamsta Jerseymac

Nuja, erkläre du mal meiner Mama "Ich will zum Geburtstag auch son mobiles Musikdingens haben", wie man ihre CDs (geschweige den Videos und Photos) da drauf kriegt.

4. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

@physikus: Die wollen die Dinger verscherbeln. Nach dem Motto: Nimm den Player mal in die Hand und Du lässt ihn nie wieder los... ;)

Salve,
    Simon

Diese Seite empfehlen