1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

d3dx9...Datei fehlt bei Hitman(Via Bootcamp 1.4) Kann mir wer helfen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 21.11.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo ihr Apfel...
    Hab nen Macbook Core 2Duo 2GHZ und wollte mal via Bootcamp 1.4(Tiger) Hitman Blood Money ausprobieren...

    Ich war der annahme dass es evtl läuft wenn auch nicht gut da der Vorgänger auch GUT lief...

    Nunja er sagt mir beim starten des Spiels dass die Datei
    d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde...

    Hab hier iwo mal gelesen dass man sich die Datei so runterladen kann und das Problem wäre gelöst...(Das war nicht in Bezug auf Hitman)

    Weiß da wer Rat?
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Es gibt zwei Lösungen für die fehlende Datei:

    Entweder brauchst du das DirectX9.0c-Update für WindowsXP. Oder du holst dir die DLL-Datei aus dem DLL-Archiv. Das Archiv wiederum findest du hier (Direktlink zur d3dx9_27.dll). :)
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Jopp dankedanke :)

    Aber nun hab ich das Prob dass mir das Game beim Intro abschmiert:

    Ich klicke auf die exe der schwarze Bildschirm mit dem roten Ladebalken kommt dann beginnt das Intro mit den Vögeln nach ca 10/15 Sekunden schmeisst er mich raus verfrachtet mich aufn Schreibtisch und tut so als wäre nie etwas gewesen...

    Gibts da nen Tipp?


    Im Forum weist man öfters auf den Patch 1.2 hin...
    Nur dafür brauch ich ja die originale Vollversion und bevor ich dafür Geld ausgebe wollte ich außerdem noch wissen, ob das überhaupt bei mir geht via Bootcamp...
    Weil der Vorgänger geht perfekt!

    Und das Intro ruckelt auch nicht....


    ???
     
  4. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86

Diese Seite empfehlen