• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

d3dx9...Datei fehlt bei Hitman(Via Bootcamp 1.4) Kann mir wer helfen?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo ihr Apfel...
Hab nen Macbook Core 2Duo 2GHZ und wollte mal via Bootcamp 1.4(Tiger) Hitman Blood Money ausprobieren...

Ich war der annahme dass es evtl läuft wenn auch nicht gut da der Vorgänger auch GUT lief...

Nunja er sagt mir beim starten des Spiels dass die Datei
d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde...

Hab hier iwo mal gelesen dass man sich die Datei so runterladen kann und das Problem wäre gelöst...(Das war nicht in Bezug auf Hitman)

Weiß da wer Rat?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Es gibt zwei Lösungen für die fehlende Datei:

Entweder brauchst du das DirectX9.0c-Update für WindowsXP. Oder du holst dir die DLL-Datei aus dem DLL-Archiv. Das Archiv wiederum findest du hier (Direktlink zur d3dx9_27.dll). :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Jopp dankedanke :)

Aber nun hab ich das Prob dass mir das Game beim Intro abschmiert:

Ich klicke auf die exe der schwarze Bildschirm mit dem roten Ladebalken kommt dann beginnt das Intro mit den Vögeln nach ca 10/15 Sekunden schmeisst er mich raus verfrachtet mich aufn Schreibtisch und tut so als wäre nie etwas gewesen...

Gibts da nen Tipp?


Im Forum weist man öfters auf den Patch 1.2 hin...
Nur dafür brauch ich ja die originale Vollversion und bevor ich dafür Geld ausgebe wollte ich außerdem noch wissen, ob das überhaupt bei mir geht via Bootcamp...
Weil der Vorgänger geht perfekt!

Und das Intro ruckelt auch nicht....


???