• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

D2LoD mit MacBook spiele!?!?

Batto

Gast
Nabend,
bin absoluter noob im Appel Segment. Ich kauf mir morgen den Macbook mit 2.00 Ghz und 1gb ram. Läuft da D2 drauf? Das ding hat ja keine richtige graka oder? Oder WoW?

Gruß
Batto
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Also ich hab ein MacBook mit 2GB und D2 LoD laueft da ohne Probleme drauf.
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ich wollte gestern (mir war langweilig) D2+LoD installieren. Habe auch diesen Installer von Blizzard benutzt, aber es ging nicht. Er hat mich aufgefordert die "D2 Install CD" einzulegen, aber wenn ich es getan habe, hat mein iMac sie gleich wieder rausgespuckt. Die CDs sind alle in Ordnung und sehen wie neu aus (hab es damals auch nur einmal zum installieren auf meinem PC benutzt).
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe übrigens einen Intel iMac 20"
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
hallo,
bin auch neuling auf dem mac.
meine frage daher, ist jede d2+lod cd eine pc/mac hybrid cd oder muss ich darauf achten welche ich kaufe?
gruß
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Meine CD's waren Hybrid, aber wie weiter oben beschrieben braucht man den nativ installer. Runterladen, starten, CD's nacheinander einlegen, spielen, freuen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hallo
Sie sind nicht alle hybrid, es gab sogar eine Serie da stand PC/Mac drauf und sie gingen trotzdem nicht.(Mußt mal hier im Forum oder in Netz schauen)
Also draufschauen und ausprobieren. Ich hab hybrid CDs und die laufen , hab allerdings noch PPC Rechner.
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
mh stimmt, das is auch nochmal son ding.
aber ich denke das wird scon laufen, denn normale ppc apps laufen ja auch aufm macbook.
und ich glaub es is n wenig utopie wenn ich hoff dass d2+lod als universal code noch rauskommt ^^