1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D2LoD mit MacBook spiele!?!?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Batto, 31.08.06.

  1. Batto

    Batto Gast

    Nabend,
    bin absoluter noob im Appel Segment. Ich kauf mir morgen den Macbook mit 2.00 Ghz und 1gb ram. Läuft da D2 drauf? Das ding hat ja keine richtige graka oder? Oder WoW?

    Gruß
    Batto
     
  2. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Also ich hab ein MacBook mit 2GB und D2 LoD laueft da ohne Probleme drauf.
     
  3. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
    Diablo 2 ist immer noch gut

    Am besten benutzt du gleich den Macintosh OS X Native Installer. Vielleicht ist der aber bei neuen CDs schon mit dabei?

    Jedenfalls, viel Spaß beim "Monsterkillen"! :innocent:
     
  4. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    ich wollte gestern (mir war langweilig) D2+LoD installieren. Habe auch diesen Installer von Blizzard benutzt, aber es ging nicht. Er hat mich aufgefordert die "D2 Install CD" einzulegen, aber wenn ich es getan habe, hat mein iMac sie gleich wieder rausgespuckt. Die CDs sind alle in Ordnung und sehen wie neu aus (hab es damals auch nur einmal zum installieren auf meinem PC benutzt).
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Ich habe übrigens einen Intel iMac 20"
     
  5. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    hallo,
    bin auch neuling auf dem mac.
    meine frage daher, ist jede d2+lod cd eine pc/mac hybrid cd oder muss ich darauf achten welche ich kaufe?
    gruß
     
  6. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Meine CD's waren Hybrid, aber wie weiter oben beschrieben braucht man den nativ installer. Runterladen, starten, CD's nacheinander einlegen, spielen, freuen.
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.948
    Hallo
    Sie sind nicht alle hybrid, es gab sogar eine Serie da stand PC/Mac drauf und sie gingen trotzdem nicht.(Mußt mal hier im Forum oder in Netz schauen)
    Also draufschauen und ausprobieren. Ich hab hybrid CDs und die laufen , hab allerdings noch PPC Rechner.
     
  8. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    mh stimmt, das is auch nochmal son ding.
    aber ich denke das wird scon laufen, denn normale ppc apps laufen ja auch aufm macbook.
    und ich glaub es is n wenig utopie wenn ich hoff dass d2+lod als universal code noch rauskommt ^^
     

Diese Seite empfehlen