1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D1 Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chirac, 10.04.08.

  1. chirac

    chirac Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe in meinem Büru zu Hause sehr schlechten Empfang mit dem iphone. Ist das iphone aber mit dem Notebook verbunden über USB dann besten Empfang. Das Nokia N73 z.B. hat in jedem Raum super Empfang.

    Weiß jemand Rat????
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Nee is klar.

    Das iPhone benutzt das USB-Kabel als Antenne. Das ist doch mal 'ne gute Nachricht für die Leute in schlecht versorgeten Funk-Gebieten.
    Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen