• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

D-Netz Reseller?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hi, ich lese hier ständig dass man viel Geld sparen kann wenn man nicht die original t-mobile Verträge bucht.

Das Problem ist aber ich bin viel in ländlichen Gegenden unterwegs, wo zb Eplus viele Funklöcher hat. O2 ist zwar besser aber die umts- oder auch nur edge-abdeckung ist immer noch recht mies. D1 hingegen bietet hier quasi überall edge und an vielen orten auch umts.

Kann mir jemand nen Anbieter im D-Netz empfehlen der günstigere Konditionen als t-mobile bietet. Maxxim zb klingt von den min/sms-preisen sehr gut, nur bieten die keine brauchbaren datentarife an. suche quasi sowas wie blau.de nur eben im D-Netz, am liebsten im D1-netz.

Oder muss man gezwungenermaßen zu t-mobile wenn man mit dem iphone auch außerhalb von ballungsräumen halbwegs flott surfen will ?
 

TomJones

Alkmene
Registriert
04.04.09
Beiträge
33
Congstar ist günstig. Service natürlich schlimm, wie meist bei den Billig und leider auch Teuer Angeboten. Ist D1 und Netz ist ok, aber wehe du brauchst mal den Service...

Aber preislich, sehr ok. Datenflat oder so gibts da leider nicht. Ich bin nun doch zu Simyo gewechselt und bin eigentlich, trotz Eplus sehr zufrieden. Die haben einen guten Datentarif. Telefonieren geht eigentlich überall und die Geschwindigkeit des Datennetzes reicht für das Iphone (surfen, emal, radio) völlig aus.Bin trotz der vielen Wanungen gewechselt und sehr zufrieden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
du hast mich vielleicht nicht richtig verstanden: ich suche einen Anbieter der mir auch Datenvolumen oder -flats anbietet. Und hier in der Gegend ist Eplus wie in vielen ländlichen Gegenden zu schlecht ausgebeut. Es freut mich dass du mit Eplus glücklich bist, in ballungsräumen sollen die ja ganz brauchbar sein, bringt mir hier aber nichts...
 

TomJones

Alkmene
Registriert
04.04.09
Beiträge
33
Ich hab dich schon verstanden, aber was du möchtest gibt es nicht. Daher habe ich Congstar genannt, die sind was den Datentarif angeht noch mit am günstigsten.

Du kannst dir also die weitere Suche ersparen. D1 Datenflat oder ähnliches gibt es in keinem Telefontarif der anderen Anbieter.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es gibt zwar http://www.simplydata.de , aber das ist ein reiner Datenanschluss.

Ansonsten ist man Preis-/Leistungstechnisch bei T-Mobile mit den Complete-Verträgen am günstigsten im D1-Netz unterwegs, wenn man Telefonie, SMS und Datenzugang in einem Gerät vereint haben möchte.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hmm schade aber dann muss es wohl T-mobile werden....
dankeschön.