1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link Router einstellen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Chucky22, 07.11.08.

  1. Chucky22

    Chucky22 Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    19
    Habe ein paar Fragen zum D-524:

    Ich kenne mich damit leider nicht besonders aus. Wie stelle ich bei meinem iMac die Sicherheit beim W-Lan Ausgang des Routers ein. Ich meine, wie stelle ich ein,dass ich WPA2 als Verschlüsselung habe?
    Wenn ich den Port 192.168.0.1 im Browser eingebe, komme ich zwar in das Menü, in dem ich alles Mögliche einstellen kann, das finde ich allerdings nicht.
    Wie geht das ???

    Danke.
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    habe den Router auch unbenutzt da ich jetzt ne TimeCapsule habe ... War aber immer zufrieden mit dem Router ... Kann mich aber nicht mehr so erinnern.... Ansonsten einfach mal im d-link Forum nachfragen

    http://forum.dlink.de/phpbb2/
     

Diese Seite empfehlen