• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

D-Link Router einstellen

Chucky22

Jonagold
Registriert
19.10.08
Beiträge
19
Habe ein paar Fragen zum D-524:

Ich kenne mich damit leider nicht besonders aus. Wie stelle ich bei meinem iMac die Sicherheit beim W-Lan Ausgang des Routers ein. Ich meine, wie stelle ich ein,dass ich WPA2 als Verschlüsselung habe?
Wenn ich den Port 192.168.0.1 im Browser eingebe, komme ich zwar in das Menü, in dem ich alles Mögliche einstellen kann, das finde ich allerdings nicht.
Wie geht das ???

Danke.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
habe den Router auch unbenutzt da ich jetzt ne TimeCapsule habe ... War aber immer zufrieden mit dem Router ... Kann mich aber nicht mehr so erinnern.... Ansonsten einfach mal im d-link Forum nachfragen

http://forum.dlink.de/phpbb2/