1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

D-Link DWL-G122 Mit Kismac?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rokuy, 08.10.09.

  1. Rokuy

    Rokuy Braeburn

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    43
    Hey Leute.
    Hab mir eben heute einen D-Link DWL-G122 besorgt und wollte mal schauen ob der mit Kismac kompatibel ist. Habe gelesen das er das sei.
    Ich krieb irgendwie nicht die richtigen treiber.
    Ich Wollte eigentlich einmal die weite des WLAN's mit dem Testen. Über KisMac halt.^^

    Ich bin halt kein Profi in den sachen.
    Ich habe in den einstellungen "USB device with prism2 Chipset, passive mode" ausgewählt. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung
    USB prism2 error
    A driver error occured with your USB device, make sure it is properly connected. Scanning will be canceled. Errors may have be printed to console.log.

    Ich weiss nich genau welche version ich downloaden muss.

    I weiss ist hier ned ganz der richtige ort für diese sachen.
    trotzdem vielleicht Hilfe..
    Danke euch.
    Grz Tim
     

Diese Seite empfehlen