• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

D-Link DWL-G122 Mit Kismac?

Rokuy

Braeburn
Registriert
06.06.08
Beiträge
43
Hey Leute.
Hab mir eben heute einen D-Link DWL-G122 besorgt und wollte mal schauen ob der mit Kismac kompatibel ist. Habe gelesen das er das sei.
Ich krieb irgendwie nicht die richtigen treiber.
Ich Wollte eigentlich einmal die weite des WLAN's mit dem Testen. Über KisMac halt.^^

Ich bin halt kein Profi in den sachen.
Ich habe in den einstellungen "USB device with prism2 Chipset, passive mode" ausgewählt. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung
USB prism2 error
A driver error occured with your USB device, make sure it is properly connected. Scanning will be canceled. Errors may have be printed to console.log.

Ich weiss nich genau welche version ich downloaden muss.

I weiss ist hier ned ganz der richtige ort für diese sachen.
trotzdem vielleicht Hilfe..
Danke euch.
Grz Tim