• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

D-Link DWA-140 USB WLAN an Mac mini

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Hi, ich möchte meinen DWA-140 Stick an meinen Mac mini btreiben ! Ich finde aber nur Treiber und Programme für Tiger ! Wenn ich die lade und intallieren will kommt immer eine Fehlermeldung die schreibt, dass das OS nicht kompatibel ist !
Kann mir jemand sagen welches programm ich für Leo 10.5.4 brauche ?
Bevor die Fragen kommen....ich will den Stick verwenden da ich am mini nur B/G verwenden kann und der Stick verfügt über N mein Router auch und da bringe ich einfach mehr Speed rüber:p

Danke für eure Hilfe, schonmal in Voraus !

MfG Mr. iPod
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Das Problem mit dem Wlan n kenne ich. Ich habe auch diesen Stick, und den Treiber für 10.5 findest auf www.ralinktech.com unter Support > Macintosh. Es ist der 2870 Chipsatz!