1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link DWA-140 USB WLAN an Mac mini

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mr. iPod, 29.07.08.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hi, ich möchte meinen DWA-140 Stick an meinen Mac mini btreiben ! Ich finde aber nur Treiber und Programme für Tiger ! Wenn ich die lade und intallieren will kommt immer eine Fehlermeldung die schreibt, dass das OS nicht kompatibel ist !
    Kann mir jemand sagen welches programm ich für Leo 10.5.4 brauche ?
    Bevor die Fragen kommen....ich will den Stick verwenden da ich am mini nur B/G verwenden kann und der Stick verfügt über N mein Router auch und da bringe ich einfach mehr Speed rüber:p

    Danke für eure Hilfe, schonmal in Voraus !

    MfG Mr. iPod
     
  2. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Das Problem mit dem Wlan n kenne ich. Ich habe auch diesen Stick, und den Treiber für 10.5 findest auf www.ralinktech.com unter Support > Macintosh. Es ist der 2870 Chipsatz!
     

Diese Seite empfehlen