1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link DNS 313 + OS X 10.6 Kein Vollzugriff möglich ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CeKilleR, 01.01.10.

  1. CeKilleR

    CeKilleR Idared

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    28
    Hallo Liebe "apfeltalk-Community" !

    Ich habe ein kleines Problem, welches sich einfach nicht lösen lässt!
    Und zwar habe ich ein D-Link NAS im Netzwerk (DNS 313 - NTFS formatiert).
    Mit Windows und Linux Computern kann ich problemlos "lesen und schreiben", hingegen mit meinem Mac nur lesen.

    Ich habe die Festplatte nicht Kennwort geschützt und für alle Benutzer freigegeben !

    Wie erhalte ich auch für meinen Mac Vollzugriff ?!

    Mit freundlichen Grüßen

    CeKilleR

    Fehlermeldung: Siehe Screenshot !
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    OSX kann von Haus aus kein NTFS schreiben... Dazu brauchst du wohl Treiber von Drittanbietern.
     

Diese Seite empfehlen