1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link 614+ Macbook Oktober 08

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von eichhoernchen, 07.11.08.

  1. eichhoernchen

    eichhoernchen Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo Freunde der Sonne,

    wenn ich nicht schon seit ner stunde erfolglos googlen würde, dann würd ich den thread hier nich erstellen.
    Folgendes Problem:
    Ich hab ein Dlink 614+ und würde gern mit meinem Macbook ins internet. Ich bin mit dem Macbook im Netzwerk aber safari sagt die ganze zeit "kann die seite nicht anzeigen ..diagnose bla.."
    ich hab schon mac filter ausgeschaltet und WEP auch(da is mein gesamtes netzwerk abgeschmiert), aber das WEP scheint auch nich das problem zu sein.
    Kann mir jemand helfen? gabs schonma so einen fall bei jemandem?
    danke für die hilfe:)


    mfg

    eichhoernchen:cool:
     
  2. travis

    travis Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    21
    Ich habe mit meinem Alu MacBook ein ähnliches Problem - bekomme auch keinen Zugang zu einem unverschlüsselten Netz. Kriegst du denn per DHCP die richtige IP etc. zugewiesen ? Das ist nämlich bei mir das Problem...
     
  3. eichhoernchen

    eichhoernchen Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    16
    bei mir hat sichs erledigt, entweder lag das problem darin dass mein pc genauso hieß wie mein macbook oder ich hab einfach bei dns karteikarte die router ip angeben und dann ging das ..

    ich vergeb hier im network nur manuell die ips
     

Diese Seite empfehlen