• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

D-Link 614+ Macbook Oktober 08

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
Hallo Freunde der Sonne,

wenn ich nicht schon seit ner stunde erfolglos googlen würde, dann würd ich den thread hier nich erstellen.
Folgendes Problem:
Ich hab ein Dlink 614+ und würde gern mit meinem Macbook ins internet. Ich bin mit dem Macbook im Netzwerk aber safari sagt die ganze zeit "kann die seite nicht anzeigen ..diagnose bla.."
ich hab schon mac filter ausgeschaltet und WEP auch(da is mein gesamtes netzwerk abgeschmiert), aber das WEP scheint auch nich das problem zu sein.
Kann mir jemand helfen? gabs schonma so einen fall bei jemandem?
danke für die hilfe:)


mfg

eichhoernchen:cool:
 

travis

Jonagold
Registriert
24.10.08
Beiträge
21
Ich habe mit meinem Alu MacBook ein ähnliches Problem - bekomme auch keinen Zugang zu einem unverschlüsselten Netz. Kriegst du denn per DHCP die richtige IP etc. zugewiesen ? Das ist nämlich bei mir das Problem...
 

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
bei mir hat sichs erledigt, entweder lag das problem darin dass mein pc genauso hieß wie mein macbook oder ich hab einfach bei dns karteikarte die router ip angeben und dann ging das ..

ich vergeb hier im network nur manuell die ips