1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link 380T mit Tiger konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mauermer, 01.05.08.

  1. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Hallo Community,
    Ich versuche verzweifelt, mein neues D-Link 380T mit dem Mac zu konfigurieren.
    Wenn ich es anschließe (Netzwerkkabel und DSL-Strippe) funktioniert es kurze Zeit (auch ohne Konfiguration), dann verliert es die DSL-Verbindung (led geht aus) um nach ein paar Sekunden wieder zu starten.
    Ich habe daraufhin versucht, das Ding zu konfigurieren, komme aber nicht mal in die Anmeldemaske.
    DHCP eingestellt, der Computer kriegt auch ne Adresse zugewiesen, aber die Einwahl ins Modem über Firefox mit Adresse 192.168.1.1 klappt einfach nicht. Und somit kann ich ja auch nix konfigurieren.
    Hat einer von Euch nen Plan was da los sein könnte?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen