1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

D-LINK 122 WLAN USB unter OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sshoxx, 12.07.06.

  1. sshoxx

    sshoxx Gast

    Hallo zusammen,
    ich bin absoluter MAC Neuling :)

    Ich muss auf einem frisch installiertem iBook mit OS 9.2.2 diesen USB WLAN Stick installieren.
    (HD war defekt)

    Aber mit welchem Treiber. Alle Versionen die ich gefunden habe unterstützen erst die OS X.
    Aber vor der neuinstallation lief der USB Stick auf diesem Notebook?!

    Habe schon alle möglichen Foren durchsucht - ob das Ding mit irgendwas kompatibel ist ... BELKIN (Chipsatz) - finde aber keine Lösung.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Gruss T.
     
  2. Hilfe!!!:)

    Hallo!
    Ich habe exakt das gleiche problem mit dem anschluss und wollte fragen ob du vielleich schon eine lösung dafür gefunden hast?bin echt am verzweifeln. nachdem ich jetzt den 3.(!!!) Stick (im 1000. Geschäft) wieder umgetauscht habe bin ich jetzt bei dem dwl-g122 gelandet u. habe noch hoffnung:)...wenn auch nicht mehr lange hihi...wenn nicht überlebt mein g3 das nicht u. kommt ins museum *g* wäre für eine antwort sehr, sehr dankbar. lg daniela
     

Diese Seite empfehlen