• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cyverduck läd nicht mehr hoch

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Hallo!
Also, ich hab schon seit einiger zeit eine eigene hompage und habe diese bis jetzt immer mit dem programm cyberduck hochgeladen. Die hompage habe ich in iWeb erstellt, und auch immer mal geändert, neu hochgelladen, alles überhaupt kein problem! Am wochenende habe ich diese besagte hompage nun komplett geändert, und zwar nicht die alte, sondern ich habe in iWeb einfach eine ganz neue Seite erstellt. Und als ich diese dann auch endlich hochgeladen hatte (4,4MB dauart halt bei nicht alzudoller internetleitung ein bisschen :cool: ) bekam ich dann mit safari, wenn ich die seite aufhgerufen hatte immer nur "Server not found"... woraufhin ich es dann erneut versucht habe, und jetzt trennt Cyberduck die verbindung immer beim upload, sodass ich gar nichts mehr richtig hochgeladen bekomme... Noch nicht einmal mehr die alte Hompage :-c

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und mein problem überhaupt versteht o_O (beschreibung ist glaube ich, wie immer ziemlich kaotisch geworden) und dass ihr mir helfen könnt

Viele Grüße, Annika

PS: es handelt sich um die neuste Cyberduckversion, und das problem ist aufgetreten, als ich es erstmals mit dieser neuen version gemacht habe

PPS: schnelle hilfe wäre super, da ich mich zurzeit um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin bewerbe und meine Hompage als Referenz angegeben habe... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Hi Annika,

ich hatte ähnliche Probleme mit Cyberduck.

Anscheidend liegt es tatsächlich an der neuen Version.
Das würde ja auch zu deiner Beschreibung passen.

Seitdem ich wieder die Version 2.5.5 nutze klappt der Upload ohne Probleme!

Ciao Marja
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit Cyberduck. Weder mit einer alten, noch mit der aktuellsten Version.

Welche Internetseite ist es denn? Hast du einen Link? Vielleicht liegt es nicht an Cyberduck, weil ja Safari auch einen Fehler bringt. Vielleicht liegt es am Provider.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Nachtrag:

Anscheinend hängt Cyberduck häufig bei FTP- Uploads.

Hier hatte ich auch mal nen Thread dazu eröffnet.


Ciao Marja
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
dankr für die antworten! werd mir jetzt mal wieder die alte version runterladen und ma sehn, ob das klappt! also, werd berichten, wenn ichs geschafft habe ;)
Annika
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Den Link willst uns anscheinend nicht schicken?