1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyverduck läd nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Annika, 22.11.06.

  1. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Hallo!
    Also, ich hab schon seit einiger zeit eine eigene hompage und habe diese bis jetzt immer mit dem programm cyberduck hochgeladen. Die hompage habe ich in iWeb erstellt, und auch immer mal geändert, neu hochgelladen, alles überhaupt kein problem! Am wochenende habe ich diese besagte hompage nun komplett geändert, und zwar nicht die alte, sondern ich habe in iWeb einfach eine ganz neue Seite erstellt. Und als ich diese dann auch endlich hochgeladen hatte (4,4MB dauart halt bei nicht alzudoller internetleitung ein bisschen :cool: ) bekam ich dann mit safari, wenn ich die seite aufhgerufen hatte immer nur "Server not found"... woraufhin ich es dann erneut versucht habe, und jetzt trennt Cyberduck die verbindung immer beim upload, sodass ich gar nichts mehr richtig hochgeladen bekomme... Noch nicht einmal mehr die alte Hompage :-c

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und mein problem überhaupt versteht o_O (beschreibung ist glaube ich, wie immer ziemlich kaotisch geworden) und dass ihr mir helfen könnt

    Viele Grüße, Annika

    PS: es handelt sich um die neuste Cyberduckversion, und das problem ist aufgetreten, als ich es erstmals mit dieser neuen version gemacht habe

    PPS: schnelle hilfe wäre super, da ich mich zurzeit um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin bewerbe und meine Hompage als Referenz angegeben habe... :eek:
     
    #1 Annika, 22.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.06
  2. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Hi Annika,

    ich hatte ähnliche Probleme mit Cyberduck.

    Anscheidend liegt es tatsächlich an der neuen Version.
    Das würde ja auch zu deiner Beschreibung passen.

    Seitdem ich wieder die Version 2.5.5 nutze klappt der Upload ohne Probleme!

    Ciao Marja
     
    #2 Marja, 22.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.06
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Also ich habe überhaupt keine Probleme mit Cyberduck. Weder mit einer alten, noch mit der aktuellsten Version.

    Welche Internetseite ist es denn? Hast du einen Link? Vielleicht liegt es nicht an Cyberduck, weil ja Safari auch einen Fehler bringt. Vielleicht liegt es am Provider.
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Nachtrag:

    Anscheinend hängt Cyberduck häufig bei FTP- Uploads.

    Hier hatte ich auch mal nen Thread dazu eröffnet.


    Ciao Marja
     
  5. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    dankr für die antworten! werd mir jetzt mal wieder die alte version runterladen und ma sehn, ob das klappt! also, werd berichten, wenn ichs geschafft habe ;)
    Annika
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Den Link willst uns anscheinend nicht schicken?
     
  7. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    oh, t'schuldige www.nissen-od.de

    Jetzt hats auch funktioniert mit der alzten version!

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen