1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia: Wie Updates ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Human, 06.08.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,

    wie viele habe auch ich iFile installiert, jedoch kann jeder sehen dass das heutige Update um Cydia Store erschienen ist. Daher werde ich nicht updaten können und wollen. Leider wird das Update trotzdem angezeigt.

    Wie kann ich also diese anzeige umgehen ?
     
  2. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    auch wenn man iFile im Cydia Store nicht erworben hat, ist trotzdem ein kostenloses Update möglich. Zumindest hat es bei mir funktioniert.

    Gestern Abend wurde iFile zum Preis von $2 angeboten. Da habe ich dann zugeschlagen! ;)


    nim
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nya, ich will mir das nicht kaufen, ich seh es nicht ein für eine Applikation zahlen zu müssen bei der ich mir nicht sicher sein kann das sie iwann später nach nem Update noch läuft bzw weiterentwickelt wird.

    Aber danke für den Tip, konnte man tatsächlich Problemlos Updaten, nya mehr oder weniger Problemlos. Man muss es auch noch registrieren, dann bin ich mal gespannt ab wann er es "sperrt".
     

Diese Seite empfehlen