• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia: Wie Updates ausblenden?

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hi,

wie viele habe auch ich iFile installiert, jedoch kann jeder sehen dass das heutige Update um Cydia Store erschienen ist. Daher werde ich nicht updaten können und wollen. Leider wird das Update trotzdem angezeigt.

Wie kann ich also diese anzeige umgehen ?
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Hallo,
auch wenn man iFile im Cydia Store nicht erworben hat, ist trotzdem ein kostenloses Update möglich. Zumindest hat es bei mir funktioniert.

Gestern Abend wurde iFile zum Preis von $2 angeboten. Da habe ich dann zugeschlagen! ;)


nim
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
nya, ich will mir das nicht kaufen, ich seh es nicht ein für eine Applikation zahlen zu müssen bei der ich mir nicht sicher sein kann das sie iwann später nach nem Update noch läuft bzw weiterentwickelt wird.

Aber danke für den Tip, konnte man tatsächlich Problemlos Updaten, nya mehr oder weniger Problemlos. Man muss es auch noch registrieren, dann bin ich mal gespannt ab wann er es "sperrt".