1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia - Wie Quelle löschen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Crady, 05.11.09.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo!

    Ich habe bei Cydia die biteSMS Quelle hinzugefügt, da ich die beta Versionen genutzt habe. Nun ist die Final raus und die Quelle gibt es nicht mehr.

    Somit bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Cydia öffne.

    Nun wolle ich die Qulle natürlich löschen - geht aber nicht!

    Oder mache ich da was falsch:Verwalten/Quelle/Bearbeiten... dann sollte doch der "Knopf" erscheinen um die Quelle zu löschen - tut er aber nicht...
     

    Anhänge:

  2. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Ah... hat sich erledigt. Ich hatte nach dem letzten update die Cydia apps mit AptBackup wiederhergestellt. So ist es anscheinend nicht möglich die Quelle zu sichern.

    Bin dann per SSH bzw. ifunbox in etc/apt/sources.list.d gegangen und habe die cydia.list editiert - fertig...
     

Diese Seite empfehlen