• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia - Wie Quelle löschen?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Ich habe bei Cydia die biteSMS Quelle hinzugefügt, da ich die beta Versionen genutzt habe. Nun ist die Final raus und die Quelle gibt es nicht mehr.

Somit bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich Cydia öffne.

Nun wolle ich die Qulle natürlich löschen - geht aber nicht!

Oder mache ich da was falsch:Verwalten/Quelle/Bearbeiten... dann sollte doch der "Knopf" erscheinen um die Quelle zu löschen - tut er aber nicht...
 

Anhänge

  • IMG_0053.PNG
    IMG_0053.PNG
    70,2 KB · Aufrufe: 371

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Ah... hat sich erledigt. Ich hatte nach dem letzten update die Cydia apps mit AptBackup wiederhergestellt. So ist es anscheinend nicht möglich die Quelle zu sichern.

Bin dann per SSH bzw. ifunbox in etc/apt/sources.list.d gegangen und habe die cydia.list editiert - fertig...