1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia weg nach Backup

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von heiksch, 22.01.09.

  1. heiksch

    heiksch Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hab alles mögliche durchsucht aber finde nichts was mir weiterhefen könnte. Vielleicht mache ich auch einfach grundlegend irgendwas falsch.... ich weiss es nicht.

    Gestern hatte ich noch die Fw 2.1 auf meinem Iphone 3G. Dieses war gejailbreaked und hatte einige AppStore Apps als auch einige Cydiaapps installiert.

    Ich wollte ein Update auf Fw 2.2. machen und habe das Iphone über Itunes's "Wiederherstellen" auf Werkseisntellung zurückgesetzt. Daraufhin habe ich über Itunes das Update auf 2.2. gefahren und danach mit Quickpwn 2.21 den jailbreake durchgeführt. Bis dahin alles toll. Cydia taucht auf dem Homescreen auf.
    Wenn ich jetzt aber ein Backup fahre um Kontakte, SMS, Fotos etc. wieder auf mein Iphone draufzumachen, wird das zwar einwandfrei durchgeführt, aber Cydia verschwindet einfach.
    Das Iphone muss aber noch immer gejailbraked sein da die Ananas beim booten noch auftaucht.
    Auch die Änderung des Ablaufs, also erst das Backup vor dem jailbreak ändert nichts. Cydia bleibt verschwunden. Aber ich hätte gerne das tolle Cydia, FW 2.2 und meine Kontakte, SMS und Fotos, sowie die Programmeinstellungen vor dem FW-Update. Was mach ich falsch ?
    Kann mir da irgendwer helfen ? :)
    Wäre zutiefst dankbar !

    Gruß
    Heiksch
     
  2. heiksch

    heiksch Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    6
    So nach 2 Tagen rumprobieren hab ich es nun endlich hingekreigt ! :)
    Zwar nicht so wie ich wollte aber wenigstens Cydia ist zusammen mit meinen Apps druff.
    Wie gesagt, Cydia war jedes mal weg nachdem ich ein Backup eingespielt hatte...irgendwann bin ich mal auf die idee gekommen als neues phone zu syncen, zwar waren dann alle einstellungen der ganzen Apss weg. aber wenigstens konnte ich die Kontakte retten....
     
  3. Iphonenewbie

    Iphonenewbie Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    8
    habe gerade das selbe prop , kennt einer ne lösung fe 3.1.2 will aber nicht die Kontakte und Termine aufgeben.
     

Diese Seite empfehlen