1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia Vorinstallierte Programme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sonnyb87, 22.09.09.

  1. Sonnyb87

    Sonnyb87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    vielen haben ja das Iphone jailbreaked...unter anderem ist ja dann auch Cydia drauf.
    Wenn man bei Cydia sich unter der Rubrik: Bereits Installierte Software reinschaut, bekommt man da eine lange Liste mit Software die installiert ist. Zumindest sind grüne Haken hinten dran.

    Was ist das alles? Benötigt man das alles überhaupt? Es ist mir klar dass ohne Cydia kein Unlock möglich ist, aber ich wollte nicht dass mein Iphone mit unnötigem Kram zugemüllt wird!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ibo
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Die Sachen, die von Anfang drauf sind, solltest du auch lassen. Zum einen sind das die Paketquellen, die Paketverwaltung, bestimmte Schnittstellen für Programme und so weiter... Lass da lieber die Finger von... ;)

    Die paar kb kann das iPhone locker ab und zugemüllt ist es deswegen noch lange nicht...
     

Diese Seite empfehlen