• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cydia Vorinstallierte Programme

Sonnyb87

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
17
Hallo!

vielen haben ja das Iphone jailbreaked...unter anderem ist ja dann auch Cydia drauf.
Wenn man bei Cydia sich unter der Rubrik: Bereits Installierte Software reinschaut, bekommt man da eine lange Liste mit Software die installiert ist. Zumindest sind grüne Haken hinten dran.

Was ist das alles? Benötigt man das alles überhaupt? Es ist mir klar dass ohne Cydia kein Unlock möglich ist, aber ich wollte nicht dass mein Iphone mit unnötigem Kram zugemüllt wird!

Mit freundlichen Grüßen
Ibo
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Die Sachen, die von Anfang drauf sind, solltest du auch lassen. Zum einen sind das die Paketquellen, die Paketverwaltung, bestimmte Schnittstellen für Programme und so weiter... Lass da lieber die Finger von... ;)

Die paar kb kann das iPhone locker ab und zugemüllt ist es deswegen noch lange nicht...