1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia von jay Freeman

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BlackDice, 26.11.08.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi
    Ich habe grade im Installer die Cydia Version von Jay Freeman gefunden. Kann ich die so ohne weiteres installieren, also ohne das einee Software von meinen jetztiges iPhone zerstört wird? So etwas ähnliches hatte ich schonmal mit einen anderen Programm. Musste die SOftware nochmal neu draufspielen.
    BlackDice
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche firmware version?
     
  3. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich würde mal sagen 1.x...
    Und: Cydia ist damals dafür gebaut wurden ohne Probleme neben dem installer zu existieren.
    Du kannst alles ganz genau hier lesen:
    http://www.saurik.com/id/1

    Ich würde dir aber trotzdem raten irgendwann mal auf die 2.X Firmware umzusteigen, die meisten Programme gibt es zur nur für die 1.X aber die wichtigen Programme werden alle nur noch auf der 2er weiterentwickelt.
     
  4. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    Mein iPhone ist auf 1.1.4 hatte mein iPhone auch schon mal auf 2.0. Nur lief das nicht wirklich gut hatte ein paar Macken. Ich war schon am überlegen ob ich wieder 2.0 oder höher drauf packe, war mir auch zu unsicher.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die aktuelle 2.2 kann man nur empfehlen ...
     
  6. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    Ok dann werde ich mich mal dran machen 2.2 am we zu installieren. Ist der Installer dann auch drauf? Oder nur Cydia?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unter 2.2 ist cydia die empfehlenswertere alternative. tu dir den gefallen und verzichte dort auf die installer.app ...
     
  8. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Hmm da hatte doch wer mal nen Post geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. War doch sogar angepinnt.... Hmm wer war das noch? Und wo? War das vielleicht im Café?
    Ne, jetzt fällts mir wieder ein. Das war ich und es war in diesem Forum.
    http://www.apfeltalk.de/forum/installer-cydia-nur-t182859.html


    Genau, aber man niemanden zu seinem Glück zwingen. Wenn er den Installer möchte kann er auch den nehmen. Ich meine man kann sich ja auch selbst Fussschellen anlegen wenn man nen 100m Sprint rennen will. Man kann, muss aber nicht. Vor allem hat man, wenn man es nicht macht, auch keinen Abdruck der Tartanbahn im Gesicht.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schön gesagt :)
     

Diese Seite empfehlen