• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cydia von jay Freeman

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hi
Ich habe grade im Installer die Cydia Version von Jay Freeman gefunden. Kann ich die so ohne weiteres installieren, also ohne das einee Software von meinen jetztiges iPhone zerstört wird? So etwas ähnliches hatte ich schonmal mit einen anderen Programm. Musste die SOftware nochmal neu draufspielen.
BlackDice
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich würde mal sagen 1.x...
Und: Cydia ist damals dafür gebaut wurden ohne Probleme neben dem installer zu existieren.
Du kannst alles ganz genau hier lesen:
http://www.saurik.com/id/1

Ich würde dir aber trotzdem raten irgendwann mal auf die 2.X Firmware umzusteigen, die meisten Programme gibt es zur nur für die 1.X aber die wichtigen Programme werden alle nur noch auf der 2er weiterentwickelt.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Mein iPhone ist auf 1.1.4 hatte mein iPhone auch schon mal auf 2.0. Nur lief das nicht wirklich gut hatte ein paar Macken. Ich war schon am überlegen ob ich wieder 2.0 oder höher drauf packe, war mir auch zu unsicher.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Mein iPhone ist auf 1.1.4 hatte mein iPhone auch schon mal auf 2.0. Nur lief das nicht wirklich gut hatte ein paar Macken. Ich war schon am überlegen ob ich wieder 2.0 oder höher drauf packe, war mir auch zu unsicher.
die aktuelle 2.2 kann man nur empfehlen ...
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Ok dann werde ich mich mal dran machen 2.2 am we zu installieren. Ist der Installer dann auch drauf? Oder nur Cydia?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
unter 2.2 ist cydia die empfehlenswertere alternative. tu dir den gefallen und verzichte dort auf die installer.app ...
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ist der Installer dann auch drauf? Oder nur Cydia?
Hmm da hatte doch wer mal nen Post geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. War doch sogar angepinnt.... Hmm wer war das noch? Und wo? War das vielleicht im Café?
Ne, jetzt fällts mir wieder ein. Das war ich und es war in diesem Forum.
http://www.apfeltalk.de/forum/installer-cydia-nur-t182859.html


unter 2.2 ist cydia die empfehlenswertere alternative. tu dir den gefallen und verzichte dort auf die installer.app ...
Genau, aber man niemanden zu seinem Glück zwingen. Wenn er den Installer möchte kann er auch den nehmen. Ich meine man kann sich ja auch selbst Fussschellen anlegen wenn man nen 100m Sprint rennen will. Man kann, muss aber nicht. Vor allem hat man, wenn man es nicht macht, auch keinen Abdruck der Tartanbahn im Gesicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich meine man kann sich ja auch selbst Fussschellen anlegen wenn man nen 100m Sprint rennen will. Man kann, muss aber nicht. Vor allem hat man, wenn man es nicht macht, auch keinen Abdruck der Tartanbahn im Gesicht.
schön gesagt :)