• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cydia Update kein Internetzugang

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Servus,

nach einem Update von Cydia funktioniert, der Internetzugang (3g & Edge) nicht mehr bei meinem iPhone jedoch komme ich über das W-Lan Netzwerk rein.

Woran kann das liegen? Wie kann ich es beheben?

Gruß
 

Ronin246

Erdapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
5
Habe ich auch, und ich dachte es liegt daran das ich es abgebrochen hatte weil ich davon ausgegangen war das es sich nach ca. 20 Min aufgehangen hatte. Zum Glück kann ich oft auf WLAN zurückgreifen, aber leider nicht immer. Ich wollte schon alles komplett (3.1.2) wiederherstellen, nun warte ich hier mal was sich da tut. Bei mir war dies vor über einer Woche.
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Ja auf mein W-Lan Netzwerk oder an der Arbeit kann ich auch zugreifen nur wenn ich unterwegs bin bräuchte ich es schon -.-
Bevor ich 3.1.2 drauf spiele oder gar 4.0 würde ich gerne wissen ob ich die Bilder usw. vorher sicher kann auf meinem PC!?

Gruß
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
hat niemand dieses Problem oder weiß keiner wie man das beheben kann?

Gruß
 

palim_palim

Golden Delicious
Registriert
14.12.09
Beiträge
10
Auch ich hab das gleiche Problem. Nur bei mir kommt noch hinzu, dass ich seitdem nicht mehr mit iTunes syncchronisieren kann.
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
es geht wieder :D

Einfach die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

Ich habe zuvor einiges gelöscht BeYourIphone von Cydia ist das wichtig??? o_O
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
BeYourIphone ist nicht wichtig. Sie ist erstens down und zweitens illegal.