• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia und youtube ohne Funktion

lowbudget

Jonagold
Registriert
20.07.08
Beiträge
20
Tag,

ich hab ein Iphone 2G mit fw 2.0 und passend dazu 2 Probleme:

1. Youtube tuts nicht. Fehlermeldung lautet: "Um Youtube zu aktivieren, müssen sie sich zunächst via Internet mit Itunes verbinden"

Ich bin aber mit meinem Acc bei Itunes eingeloggt...

2. Wenn ich Cydia anwähle öffnet sich 5 Sekunden lang ein Fenster und das wars. Ist das normal, was kann ich ändern?

Help pls!
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
womit hast du dein iphone ge"pwnt"? da du cydia hast liegt die antwort ja eigentlich auf der hand.^^

zu 1. kann ich dir helfen denke ich:

du musstest, da du anscheinend kein "offizielles" iphone - also eines mit complete vertrag - besitzt, beim pwnen den "Youtube-Fix" anklicken, damit es geht!
 

lowbudget

Jonagold
Registriert
20.07.08
Beiträge
20
Hab mich netschlossen das Phone neu zu pwnen... Vorher war wohl der Youtube fix wohl nicht gewählt.

Diesmal hab ichs angeklickt aber übersehen beim "Wiederherstellen" SHIFT zu drücken... Das heisst dann wohl, dass ich den Spass nochmal machen muss, oder nicht?

Aaaaaah!
 

lowbudget

Jonagold
Registriert
20.07.08
Beiträge
20
Dank der tollen ANleitung hat alles geklappt! Youtube funzt ebenso wie Cydia!