1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia und youtube ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lowbudget, 13.08.08.

  1. lowbudget

    lowbudget Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    20
    Tag,

    ich hab ein Iphone 2G mit fw 2.0 und passend dazu 2 Probleme:

    1. Youtube tuts nicht. Fehlermeldung lautet: "Um Youtube zu aktivieren, müssen sie sich zunächst via Internet mit Itunes verbinden"

    Ich bin aber mit meinem Acc bei Itunes eingeloggt...

    2. Wenn ich Cydia anwähle öffnet sich 5 Sekunden lang ein Fenster und das wars. Ist das normal, was kann ich ändern?

    Help pls!
     
  2. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    womit hast du dein iphone ge"pwnt"? da du cydia hast liegt die antwort ja eigentlich auf der hand.^^

    zu 1. kann ich dir helfen denke ich:

    du musstest, da du anscheinend kein "offizielles" iphone - also eines mit complete vertrag - besitzt, beim pwnen den "Youtube-Fix" anklicken, damit es geht!
     
  3. lowbudget

    lowbudget Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    20
    Hab mich netschlossen das Phone neu zu pwnen... Vorher war wohl der Youtube fix wohl nicht gewählt.

    Diesmal hab ichs angeklickt aber übersehen beim "Wiederherstellen" SHIFT zu drücken... Das heisst dann wohl, dass ich den Spass nochmal machen muss, oder nicht?

    Aaaaaah!
     
  4. lowbudget

    lowbudget Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    20
    Dank der tollen ANleitung hat alles geklappt! Youtube funzt ebenso wie Cydia!
     

Diese Seite empfehlen