1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia und Swirly MMS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von schlurpsel, 29.10.08.

  1. schlurpsel

    schlurpsel Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich hab ein IPhone 3G von T-Mobile. Da man von Werk aus keine MMS verschicken kann, habe ich einfach mal im Internet gestöbert und bin auf Swirly MMS gestoßen. Allerdings stand auf der Homepage (http://www.swirlyspace.com/iphone/apps/mms/settings.html), dass man dazu Cydia zum Installieren braucht. Auch nach diesem Tool habe ich im Internet gestöbert, doch niergends einen Link zum Download oder sonst eine Anleitung gefunden.
    Wisst ihr irgendetwas, wie ich das machen kann, oder ein anderes Programm mit dem ich MMS mit den IPhone verschicken kann.
    schonma Danke im vorraus
    Grüße
    schlurpsel
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du musst dein ihone jailbreaken, ein vorgang, der die installation nicht authorisierter programme (wie swirlymms) erlaubt.

    alleine für die mms-funktion würde ich von einem jailbreak absehen. solltest du es doch wagen wollen solltest, hier mehr dazu ...
     
  3. schlurpsel

    schlurpsel Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    3
    warum würdest du von jailbreak absehen, gibt es irgendwelche Gefahren, oder kann es nicht klappen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    normalerweise klappt es, normalerweise werden mit dem jailbreak keine neuen problemfelder erzeugt, aber es ist eben nicht gänzlich auszuschliessen. wenn mms innerhalb deiner kommunikation einen unverzichtbaren anteil haben, dann mache es, ansonsten verzichte darauf (nur meine persönliche meinung (ich hatte doch einige - unverzichtbare - gründe für meinen jailbreak, mms gehörte nicht dazu)) ...
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nichts über Cydia gefunden? Das glaub ich dir mal überhaupt nicht^^ "Cydia iPhone" in google. Gleich der erste Link... Diese Faulheit!!!!!!!!!!!!!
     
  6. schlurpsel

    schlurpsel Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    3
    verliere ich dadruch meine T-Mobile Garantie?
    Und kann ich das ganze mit der Datensicherung von iTunes wieder rückgängig machen?
     
  7. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    signed...

    Also ganz ehrlich: mein iPhone kommt erst in den nächsten 1-2 Tagen bei mir an aber über SOWAS weiß sogar ich jetzt schon bescheid...*no offense*

    Ich rate dir, dir den Thread (Hacker's Guide) vom David mal durchzulesen...

    Da steht eigtl. alles drin, was du wissen musst.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, würdest du verlieren. da sich der jailbreak durch einfaches wiederherstellen rückgängig machen läßt, ist dies ein eher vernachlässigbares problem ...

    @ jackson: gegooglet wurde ja offensichtlich, nur findet sich - richtigerweise - keine möglichkeit, es ohne jailbreak zu installieren ...
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das ist wohl wahr ;) Wobei man das, wenn man es denn auch weil, bei ein bisschen lesen auch rausfinden kann!
     
  10. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    tach...
    hab auch swirlymms und bin ganz zufrieden damit...ABER wie kann ich denn mms dort löschen....es gibt keinen "mülleimer" als icon?!

    kann mir jemand weiterhelfen? - oder muss ich erst swirlymms kaufen, um den vollen umfang nutzen zu können?
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Du kannst eine MMS bei Swirly löschen, wenn Du in der Übersicht den Finger von links nach rechts bewegst, dann taucht ein "delete" auf!


    [​IMG]
     
  12. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ahhh...super, darauf muss man erstmal kommen!!

    danke dir vielmals!! :)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lies doch mal das iphone-manual ;)
     
  14. fotuwe

    fotuwe Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    111
    HI!

    Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
    Kommen neben der Kosten für die Vollversion des Programms irgendwelche Kosten auf mich zu, wenn ich mit SwirlyMMS verschicke (T-Mobile - 3G - Complete M)?
    Es müssen ja TMobile Settings gesetzt werden.. Bzw. muss der empfänger was dafür bezahlen?


    Gruß
     
  15. LoeckchenD

    LoeckchenD Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    13
    hallo@all,
    ich habe jetzt SwirlyMMS drauf......bekomme aber keine MMS ?
    ist ne demoversion...........?!?!?!

    weiss jemand rat ?

    gruss loeckchen
     
  16. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    warte doch einfach ab bis es die neue iPhone Software 3.0 gibt ... Da wird das iPHONE MMS können ... Somit ist kein SwirlyMMS nötig ...
     
  17. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Naja, ich hab' heute eine MMS vom Swirly Team bekommen, daß man mit der bald erscheinenden neuen Version 2.2 in Kombination mit dem iPhone OS 3.0 kostenlos MMS an andere Swirly User verschicken kann. Vielleicht lohnt sich die Nutzung des Programms also für den einen oder anderen auch in Zukunft doch noch.
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      68,1 KB
      Aufrufe:
      155

Diese Seite empfehlen