• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia und gpSPhone

jok3r

Golden Delicious
Registriert
08.10.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Wollt damals unbedingt gpSphone auf meinem Iphone haben und hab dann irgendwann auch auch die richtige Source in Cydia gehabt.
Nachdem ich das ganze installiert hatte, fingen die Probs an. Also hab ich gpsPhone wieder runter gehaun und alles ging wieder normal.
WEnn ich jetzt ein neues Programm über Cydia installieren will, will Cydia mir immer zuerst nochmal gpsPhone installieren, was aber nicht klappt, weil dann die Fehlermeldung "http://cydia.zodttd.com
HTTP/1.1 403 Forbidden "

was kann ich dagegen machen? Wie kann ich Cydia sagen, das ich gpsPhone nicht mehr installieren will?

LG Jok3r