1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia - TVOut. Darstellung jeder jeder App auf dem TV(?)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thyraz, 19.01.09.

  1. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hi,

    Gerade durch die Changes in Cydia gescrollt,
    da kommt mir TVOut unter die Finger.

    Die Beschreibung verspricht etwas, das Viele schon lange vermissen:
    Die Möglichkeit jegliche Anwendung auf den TV zu bannen.

    Hat das schon jemand getestet?
    Werde das Tool auf alle Fälle heute Abend daheim mal antesten.

    Interessantes aus dem Changelog:
    -Kann für einzelne Apps aktiviert werden
    -Springboardanzeige ist derzeit noch nicht unterstützt
    -Kann zu Darstellungsfehlern bei diversen OpenGL Apps führen.

    Gerade der Punkt mit OpenGL,
    als auch Artikel im Netz die erwähnen das TV-Out Rechenleistung klaut,
    machen mit nicht gerade Mut in Bezug auf spielen über TV-Out.

    Aber in den Releasenotes steht in fett geschrieben "this extension is a work in progress".
    Mal sehen was die Zukunft bringt. :)
     
  2. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Und wie genau kriegst du das am TV, mit welchem Kabel oder wie geht das??
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Mit dem offiziellen TV-Out Kabel (Composite oder Component je nach anzuschließendem Endgerät) von Apple. ;)

    Hab es gestern übrigens doch nicht getestet.
    Landscape wird NOCH nicht unterstützt laut den Releasenotes.
    Damit machts auf nem TV oder für Games wenig Sin..

    Warte also mal noch ein wenig ab.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Auch safari und pdfs usw.?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Das wäre ja mal nen grund für'n jailbreak ;)
     
  7. donsr3

    donsr3 Boskoop

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    40
    Hi ich hab da mal ne frage zu dem Programm TVOut. Hab die App geladen und meinIphone mitm Fernseher verbunden. Habe die Programme die ich sehen will auf ein gestellt. Springboard ist aber nich anwählbar - warum? Und bei den Apps die ich dann starte habe ich ja nur noch nen schwarzen Bildschirm - kann aber das Iphone dann nicht mehr bedienen (in der jeweiligen App) - ist das Normal ? Nur noch der Home Button funktioniert noch.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
     
  8. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    Hi! @donsr3 Ich hab das gestern mal getestet und bei mir funktioniert das auch nicht... ich versteh auch überhaupt garnicht warum. Bei mir wird der iPhone Bildschirm ebenfalls komplett schwarz und es ist nichtsmehr anwählbar..(die Ausgabe auf den TV funktioniert)....also entweder das ist ein Fehler der auftritt weil sich da irgendwas in die Quere kommt oder ja oder... ich verstehs eben nicht..so macht das Programm ja wenig sinn ich kanns mir nicht vorstellen dass das normal sein soll.....irgendwas muss man ja anwählen können sonst ists ja recht sinnfrei das ganze ;D
     

Diese Seite empfehlen