• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia - TVOut. Darstellung jeder jeder App auf dem TV(?)

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hi,

Gerade durch die Changes in Cydia gescrollt,
da kommt mir TVOut unter die Finger.

Die Beschreibung verspricht etwas, das Viele schon lange vermissen:
Die Möglichkeit jegliche Anwendung auf den TV zu bannen.

Hat das schon jemand getestet?
Werde das Tool auf alle Fälle heute Abend daheim mal antesten.

Interessantes aus dem Changelog:
-Kann für einzelne Apps aktiviert werden
-Springboardanzeige ist derzeit noch nicht unterstützt
-Kann zu Darstellungsfehlern bei diversen OpenGL Apps führen.

Gerade der Punkt mit OpenGL,
als auch Artikel im Netz die erwähnen das TV-Out Rechenleistung klaut,
machen mit nicht gerade Mut in Bezug auf spielen über TV-Out.

Aber in den Releasenotes steht in fett geschrieben "this extension is a work in progress".
Mal sehen was die Zukunft bringt. :)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Und wie genau kriegst du das am TV, mit welchem Kabel oder wie geht das??
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Mit dem offiziellen TV-Out Kabel (Composite oder Component je nach anzuschließendem Endgerät) von Apple. ;)

Hab es gestern übrigens doch nicht getestet.
Landscape wird NOCH nicht unterstützt laut den Releasenotes.
Damit machts auf nem TV oder für Games wenig Sin..

Warte also mal noch ein wenig ab.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Das wäre ja mal nen grund für'n jailbreak ;)
 

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Hi ich hab da mal ne frage zu dem Programm TVOut. Hab die App geladen und meinIphone mitm Fernseher verbunden. Habe die Programme die ich sehen will auf ein gestellt. Springboard ist aber nich anwählbar - warum? Und bei den Apps die ich dann starte habe ich ja nur noch nen schwarzen Bildschirm - kann aber das Iphone dann nicht mehr bedienen (in der jeweiligen App) - ist das Normal ? Nur noch der Home Button funktioniert noch.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
 

Machete

Empire
Registriert
29.09.08
Beiträge
89
Hi! @donsr3 Ich hab das gestern mal getestet und bei mir funktioniert das auch nicht... ich versteh auch überhaupt garnicht warum. Bei mir wird der iPhone Bildschirm ebenfalls komplett schwarz und es ist nichtsmehr anwählbar..(die Ausgabe auf den TV funktioniert)....also entweder das ist ein Fehler der auftritt weil sich da irgendwas in die Quere kommt oder ja oder... ich verstehs eben nicht..so macht das Programm ja wenig sinn ich kanns mir nicht vorstellen dass das normal sein soll.....irgendwas muss man ja anwählen können sonst ists ja recht sinnfrei das ganze ;D