• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cydia - Tastaturen funktionieren nicht

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
Hi,

es gibt ja in Cydia diese QWERTZ Tastaturen, mit denen man sich noch Ü,ä,ä etc. dazu holen kann.
Hab diese wie bei meinem 3g jetzt auch auf meinem 4er installiert - allerdings ohne erfolg!
Sind die Tastaturen noch os4 kompatibel? Wie kann ich das Prolbem lösen?gibt es z.b. noch andere Lösungen, als meine vorgestelle?

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten

mfg
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Öhm, müssen diese Tastaturen nicht zuerst über Winterboard oder über die Tastatur- Einstellungen aktiviert werden?
 

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
über die Tastatureinstellungen hab ich es versucht, da wurde aber die Tastatur diesesmal nicht aufgeführt
 

macfan2

Gala
Registriert
22.05.09
Beiträge
51
Wenn es iKey-Tastaturen sind:
Die sind leider mit iOS 4 nicht kompatibel :(.

Ich vermisse mein 5zeilige deutsche auch sehr!

Gruß, Horst
 

BubbL

Golden Delicious
Registriert
08.10.10
Beiträge
9
Hallo,

tut mir leid, dass ich das Thema noch mal ausgraben muss.
Ich kann ebenfalls keine Themes für die Tastatur ändern.
Ich habe das iNitzua Twilight HD Theme gekauft, bei dem alles funktionierte, nur die Tastatur war nicht gethemed.
Dann habe ich mir die 5row Deutsch Tastatur geladen - funktionierte leider auch nicht.
Anschließend habe ich versucht ein wenig HTC-Feeling mit HapticPro (bei jedem Tastaturanschlag vibriert das iPhone kurz) zu verschaffen, auch das funktioniert leider nicht mit der Tastatur.

Woran könnte das liegen? Wisst ihr einen Rat?
iPhone 4 16GB black, iOS 4.1, JB mit limera1n

Danke im Voraus, Gruß aus Goslar am Harz
BubbL

Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: Selbstverständlich habe ich - da wo es nötig war - die jeweilige Funktion aktiviert bzw. in Winterboard eingeschaltet.